Was am ersten Arbeitstag anziehen?

4 Antworten

Schwarze Jeans und schwarzes T-Shirt sind auf jeden Fall für den ersten Arbeitstag ideal. Ich hoffe mal nicht dass es sich bei dir um den Edeka-Markt in Busdorf handelt.

Ich denke die Kleidung wäre angemessen genug wenn du ganz seriös rüberkommen möchtest, dann vielleicht ein einfaches einfarbiges Hemd ? Aber an sich kannst du glaube ich auch mit Alltagsklamotten dich da sehen lassen.

Genau das ziehst an:

Mit einer Schwarzen Jeans und ein schwarzes T-Shirt.

Dann kriegst eh die Arbeitskleidung

Ja genau, ganz normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr