1 Antwort=1 Liegestütze?

60 Minuten sind zu wenig ich ändere es zu 2 Stunden um

7 Antworten

Da gib' Dir doch lieber sofort selbst gleich 20 für heute, morgen und weiter, statt GF dafür in Deiner Motivation zweckentfremden zu wollen.

JeyEm2  13.07.2024, 12:42

Ach, ist doch ganz witzig. Besser als die 1000ste "Wie groß ist euer Penis?"-Frage.

Gnurfy  13.07.2024, 12:45
@JeyEm2

Diese Fragen würde ich als Webseitenbetreiber sofort wieder verbieten, aber ich bin nicht der Betreiber und auch kein Anzecker.

Diese Woche beginnst Du täglich mit 20, nächste Woche versuchst Du 25 u.s.w. ..

Mach mal ein Tag daraus, ansonsten kommen nicht genug zusammen 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Jahre Vereinstätig und eigende Erfahrung

DerMensch777179
Beitragsersteller

Ich mach 2 Stunden raus

Sind zwar schon 3 Stunden aber einer geht noch

Am Stück oder im welchen Zeitraum?

Viel Spaß