0 Punkte wegen unentschuldigtem fehlen?

2 Antworten

Aha. Wenn Du also weißt, wie der Hase bei Euch läuft, dann halte doch die Regeln ein. 😉

An sich wollte ich schreiben: Sprich mal mit Deinem Klassenlehrer darüber, wie der das sieht. Aber das hat sich ja wohl erledigt.

Party4Life
Beitragsersteller

Habe es eben vergessen, wird mir natürlich nicht nochmal passieren haha, die 0 Punkte schmecken natürlich trotzdem nicht

Du hast die Möglichkeit einen Krankenschein nachzureichen. Passiert das nicht, bleibt die 6. Unentschuldigtes Fehlen ist immer eine 6.