🙈 Wieso sind diese Affen-Emojis so abturnend?
Also wenn mir ein Typ eine Nachricht schreibt mit diesem Emoji dann bin ich direkt raus. Ich benutze den Emoji selbst auch nicht. Finde das irgendwie unattraktiv. Kann mir jemand erklären wieso? 🙈
5 Antworten
Das kannst du dir nur selbst erklären.
Bescheuert ist es alle mal wegen einem Smiley jemand den Laufpass zu geben. Das gehört zu den Dingen die Männer an Frauen nicht verstehen.
Meine Freundin bspw. hat den Splin dass alle Männer mit "M" im Namen Arschlöcher sind, denen hat sie dann auch immer den Laufpass gegeben....
LG
Juli
Nein. Kannst du dir nur selbst erklären. Aber ja, dieser Emoji ist schrecklich
Grundsätzlich ist es dein Problem mit diesem Zeichen. Was du über dieses Zeichen denkst musst doch kein anderer darüber Denken. Sie sind dann für dich raus. ok. Wenn dieses Zeichen einen ganzen Charakter bestimmen soll ist der Affe in dem Fall ein anderer. Und das stimmt auch so nicht. Affen sind super. Gucken keine Pseudobeziehungstipps auf tik tok
Vielleicht kennst du den Hintergrund gar nicht?!
Die beziehen sich auf die ,,Drei Weisen Affen". Manchmal ist es besser, nichts zu hören, nichts zu sehen und nichts zu sagen.
Sowieso suspekt der die Emojis benutzt. Oder ganz schlimm ist auch die 👁👄👁 Kombination