Findet ihr Frauen diese Emojis wirken unmännlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich stimme nicht zu 57%
Ich stimme zu 43%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Ich stimme nicht zu

Wieso ist radioaktive Strahlung männlich 😅 nein es ist egal welche emojis, besser als keine oder als konstant: 😏🤑

Ich stimme nicht zu

Ich finde nicht, dass es spezifisch unmännlich wirkt - es wirkt einfach ein bisschen kindisch, oder (um es positiv auszudrücken) verspielt. Aber so würde ich auch bei Frauen denken.

Ich stimme nicht zu

Das kommt immer auf den Kontext des Chats an. Aber Flirtcoaches kann man sowieso in die Tonne drücken, absolute Witzfiguren 😅

FX000
Beitragsersteller

Ich finde, es kommt drauf an. Es gibt zwar viele Datingcoaches die einfach toxische maskulinität haben, aber der von dem ich das habe gibt normalerweise wirklich vernünftige Tipps.

vivien2105  31.05.2024, 20:21
@FX000

Naja aber wer will über Emojis Männlichkeit definieren? Ist genauso Schwachsinn wie „Männer dürfen nicht weinen!” Oder “Pink ist schwul als Mann!”

sierast19  31.05.2024, 20:19

da hast du recht, das sind häufig so Typen, die selber noch nie eine ge*** haben

Ich stimme nicht zu

Ich finde Männer, die mit Emojis ihre Gefühle zeigen, super, da man sie dann erstens besser versteht, es den Eindruck macht, dass da echtes Interesse ist und sie dadurch auch einfach sehr positiv wirken.