Wie unattraktiv ist es wenn ein typ euch immer schreibt und spammt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr Unattraktiv 53%
Mir egal 40%
Garnicht 7%

10 Antworten

Mir egal

Kommt darauf an, was und von wem es geschrieben wird. Ich liebe es z.B. morgens aufzuwachen und eine lange, süße Nachricht von meinem Partner zu haben. Liebe es auch wenn er mir random Updates von seinem Tag schreibt, zeigt, dass er an mich denkt.

Ein Problem tritt erst auf, wenn er auch sofort eine Antwort erwarten würde und bockig wird, wenn er keine bekommt. Auch schon solche Menschen erlebt, das ist nur anstrengend...

Sehr Unattraktiv

ich hatte das mal, er schrieb und schrieb wie ein Mädel, bei Dates fand ich ihn eher kühl und wenig männlich, es war unklar, was er überhaupt wollte, lief also eher auf Fplus hinaus, mich hat es genervt. Aber ich hatte ihn dann gefragt, was er denn eigentlich von mir will und wir haben es geklärt. Es passte nicht charakterlich, man muss miteinander Klartext reden statt schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal

Hallo Frage416921!

Nun, ich bin männlich, aber kann dennoch etwas dazu schreiben.

Mir ist es egal, da ich die Tat an sich wertschätze. Es gibt introvertierte und extrovertierte Menschen. Dann gibt es selbstsicherliche Personen und schüchterne Menschen. Warum sollte ich eine Person deswegen "verurteilen"?

Es wird schon seinen Grund haben, warum manche Menschen "mehr", andere "weniger" schreiben.

Ich besitze die neutrale Fähigkeit, Dinge als "neutral" und "wertschätzend" anzusehen.

Wenn sich eine Person dann noch bemüht oder um mich wirbt, dann ist das toll.

Nur, die wohlstandsverwöhnte Masse schätzt das eben nicht und hat die Nase ganz weit oben gen Himmel gestreckt.

"Viel" schreiben ist ja nicht gleich mit "zuspammen" gleichzusetzen.

Wenn Menschen diverse Dinge nicht wertschätzen, sind diese es ohnehin nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Unattraktiv

Das ist das schwierige. Wir Mädchen brauchen ein gewisses Mittelmaß. Der Typ sollte uns nicht zu Füßen liegen und jeden Tag 10 mal "Hey" oder "Na" schreiben. Das geht mir persönlich echt auf die nerven.

Wir Mädchen wollen oftmals Typen die sich rar machen. Also nicht anhänglich sind, kein Lovebombing betreiben und vor allem niemanden der nur Smalltalk führt und das nicht mal richtig kann.

Auch ständiges "Guten Morgen", "Gute Nacht" "Was machst du?" würde mir extrem auf die nerven gehen.

Sehr Unattraktiv

Gilt übrigens auch für Mädchen. Würde mich nerven.