Freundin schreibt mit anderen Typen mit Herzen?

8 Antworten

Du wirst hier unterschiedliche meinungen lesen.

Wenn du ihr so vertraust wieso willst du dann zu der sache andere Meinungen wissen? Normal finde ich es nicht , bei manchen Menschen ja wie Familie oder Freunde die man jahrelang kennt.

Ich meine mit dir war sie auch bestimmt nur anfangs befreundet bis ihr eine Beziehung eingegangen seid und ihr habt bestimmt auch geschrieben .

Wir kennen sie nicht & kennen ihre Art nicht. Wie sie tickt und all das , vielleicht ist sie eine Person die das locker sieht, dann gibt es menschen die das nicht okay finden , ich persönlich finde es nicht cool mit anderen Typen Herzchen zu schreiben , kenne viele die das nicht geil finden würden.

Du musst wissen wie weit du ihr vertraust , woher weißt du das sie nicht mehr mit dem schreibt , wir leben im Jahr 2022 du kannst auf WhatsApp einstellen das die Nachrichten gelöscht werden bzw ein ganzer Verlauf. Wie bei snapchat quasi.

Nochmal das Gespräch vielleicht suchen, nochmal reden. Ich reagiere auch nicht ständig mit herzaugen auf Fotos von irgendwelchen Typen 😂

Woher aber die Zweifel? Vertrauen tust du ihr irgendwie nicht ganz oder 😅??

Aber viel Glück, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich reagiere manchmal per Whatsapp auch mit einem Herz wenn ich mit männlichen Freunden schreibe.

Zum Beispiel: Als mir mein bester Freund geschrieben hat, dass er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hab, hab ich per Whatsapp auch mit Herz reagiert.

Auf Instagram ist tatsächlich die einzige Möglichkeit, die Nachricht zu Liken, ein Herzsimbol. Bei Facebook hat man die Möglichkeit den Daumen nach oben, Herz, Smiley usw. auszuwählen. Aber bei Insta musst du dir keine Sorgen machen, sie hat recht es ist nur ein Like und nichts dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts Schlimmes, nur ein Beleg für die weibliche Neigung zu Deko und Kitsch.

🦈

Freundin schreibt mit anderen Typen mit Herzen?

Sind diese Instagram-Herzchen im Privatchat gemeint? Ja, das sind tatsächlich nur als „Herz“ programmierte Likes - für die allermeisten dementsprechend unbedeutend.

Richtige Herz-Emojis waren allerdings kritisch oder kritischer.

Harmlos oder eher nicht?

Ihrerseits harmlos. Welch Intention den Jungen bewegt, ungewiss.