, Wie höre ich auf verliebt zu sein?

7 Antworten

Mach sie einfach mal so richtig dumm an. Irgend ein blöder Spruch oder so. Wenn sie richtig reagiert, hat sie Dir gleich eine rein, sodass es richtig schmerzt und vorbei ist die Liebe.

Ach ja, hinterher entschuldigst Dich noch bei ihr und bedankst Dich für die Ohrfeige. Soviel Anstand muss sein.

Versuch sie in der Schule zu ignorieren. Tu so als wäre sie nicht da, guck sie nicht an, rede nur möglichst wenig mit ihr und lenk dich mit anderen sachen ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft, wenn Du Dir klarmachst, dass Du nicht verliebt bist, sondern sie einfach nur begehrst.

Eigentlich gibt es nur einen einzigen Weg: Du musst es versuchen.
Du weißt doch gar nicht, ob sie nicht doch ein total tollen Mädchen ist.

PS: Dein Punkt 2 ist einfach völlig bescheuert. :-)

das sind die Hormone, das gibt sich im Laufe der Zeit