Als Lehrer in eine Schülerin verliebt?

10 Antworten

Merk dir, du könntest deinen Job verlieren und sonnst wo landen wenn du dich auf etwas einlässt.

Lenk dich ab, such auf Tinder oder so neue Frauem damit du das Mädchen vergisst

Simbacherin1  03.06.2021, 13:17

Das ist doch sowieso kein Lehrer.

Von Experte adabei bestätigt

Schreibfehler, Grammatikfehler... Mädel, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir jemand den Deutschlehrer abnimmt. Der will auch nichts von dir und du solltest dir einen Jungen in deinem Alter für deine Schwärmerei suchen.

Simbacherin1  03.06.2021, 13:29

Scheinbar gibt es hier genug Dumme, die ihr das abnehmen!

maria38000  04.06.2021, 23:06

oder einen Pop-Star oder Filmstar - das war in meiner Jugend üblich.

Masterofschool  06.06.2021, 15:08

Vielleicht ist das beabsichtigt.

Schließlich ziehen sich Gegensätze an

Falls du Deutsch in Berlin unterrichtest,kenne ich die Ursache der schlechten Ergebnisse,solltest du ein repräsentativer Deutschlehrer und nicht ein Schüler sein.

Da sich Gegensätze anziehen,solltet ihr perfekt zusammenpassen.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Liebe kennt kein Alter. Sprich sie an und kündige.

maria38000  04.06.2021, 23:05

;-) dann ist er aber als Zukünftiger nicht mehr so attratktiv, weil er keinen Job mehr als höherer Beamter hat.

Ich wusste sofort dass die Schülerin schreibt die in ihren Lehrer verknallt ist und nicht der Lehrer die Schülerin liebt

rejoy10675  08.06.2021, 22:32

Ich habe irgendwie Angst um den Lehrer. Männliche Lehrer haben allgemein eine Angst, mit ihren Schülerinnen in einem Raum zu sein wegen den mehr als offensichtlichen Gründe. Dazu kommt noch das sich die Schülerin sich in ihn verschossen hat. Wenn alles schief läuft, Wird er wohl nicht mehr als Lehrer arbeiten können.