Ich bin in einen fiktiven Charakter verliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf das peinlich zu finden und genieße es einfach für Dich allein.

Phantasien und Träume sind wichtig für seelische Stabilität. Was in Deinem Kopfkino abgeht zeigt Dir auch, wer Du bist. Also Du lernst Deine Sehnsüchte damit kennen und so meine ich.

Versuch bloß nicht, mit einem realen Menschen genau das auszuleben was Du mit Willy in Deinem Kopfkino erlebst... Das Kopfkino ist sicher besser als die Realität.

Manche Träume sollten Träume bleiben. Dann hat man immer etwas, was einem in schweren Zeiten aufmuntern kann... Die Realität ist außerdem schon desillusioniert genug.

Verliebt sein ist niemals peinlich. Auch dann nicht, wenn andere darüber lachen.

warehouse14

was kann ich tun

Dich annehmen wie du bist. Solange du weißt, was Realität und was Fiktion ist und auch nicht jeden echten Menschen mit dieser Figur vergleichst, finde ich das völlig in Ordnung und nicht schlimm.

Dich fragen was du so sehr an ihm liebst da er für dich bisher weder etwas getan, noch dich jemals wahrgenommen hat. Ansonsten würde ich das als Schwärmerei abtun.

Schreib einen Facebook Post in dem du ihm deine liebe gestehst. Wer weiß... vielleicht liest er es und ihr kommt zusammen.

asx400  05.12.2019, 18:07

😂😂👏🏻

serpentgirl26
Beitragsersteller

Hahah er existiert ja auch in echt hahahahahh

Sei einfach du selbst. Träume sind etwas Wunderschöne Sachen.