Als mann bikinis tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin sehr viel in den bereichen unterwegs und kenne einige, die gerne badeanzüge oder bikinis privat tragen. manche sogar nicht nur zuhause.

generell kein ding. nur wenn du sie auch in der öffentlichkeit tragen willst, bitte unbedingt drauf achten, dass ding und dong gut verpackt sind, alles andere ist schlicht geschmacksache.

lg, nicki

Wenn es dir gefällt und es dir gut dabei geht jederzeit. Ich bin auch schon mal mit dem Badeanzug von meiner Frau schwimmen gegangen als ich meinen Badeanzug zuhause vergessen hatte. Meine Frau hat immer 2 dabei wenn wir schwimmen gehen. Ist doch nichts dabei oder ?

Zu Hause kannst Du anziehen was Du willst.

Ich finde es aber ziemlich befremdlich.

Natürlich kannst du Bikini tragen.

Das habe ich zu Hause auch schon gemacht.

Habe auch jede Menge an Bikinislips.

Ist mir komplett schnurz.

Solange du das zu Hause machst, geht das ja auch keinen was an.

richard226  25.03.2022, 11:55

Draußen am Strand kann er es auch machen

OhMiaMiaJa  25.03.2022, 11:56
@richard226

Kann er, wenn er die entsprechenden Reaktionen ab kann.

Sobald man seine Marotten (ungefragt) mit anderen teilt, ist es denen halt gezwungenermaßen nicht mehr egal.