𝘞𝘢𝘴 𝘸ü𝘳𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘨𝘦𝘳𝘯𝘦 ö𝘧𝘵𝘦𝘳𝘴 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯?
Danke für den ⭐️ Liebling 😊❤️
Ja gerne Honey😘♥️
10 Antworten
Mich nicht von anderen ablenken lassen und mich mehr auf Schule, mich selbst und mein Verhalten konzentrieren
Nichts.
Also "Nichts" würde ich gerne mal öfters machen. Entspannen, zurücklehnen.
In letzter Zeit merke ich dass es diese "Nichts"-Zeit bei mir fast nicht mehr gibt. Arbeit, Freizeitbeschäftigungen, Verein, Hausarbeit, Verwaltung, notwendiges Minimum an Sport, Ehrenamt usw. füllt praktisch alles aus. Wenn ich nicht arbeite, am Wochenende, an Feiertagen, es findet sich eben immer was das noch "unbedingt getan werden muss" oder etwas das "schon lange mal erledigt werden hätte müssen".
Klar, man könnte sagen jetzt gerade hätte ich nichts zu tun, sonst würde ich nicht die Antwort hier schreibne aber naja, das ist kurzes Durchatmen. Ich denke eher daran einfach mal wieder 2-3 Tage nichts zu machen. Einfach mal ein Wochenende nichts machen.
Daher hab ich auch beschlossen mich von einigen lieb gewonnen Freizeitbeschäftigungen zu trennen. Wenn die Freizeit sich wie arbeit anfühlt, wird es Zeit etwas zu ändern. Denke ich.
Hallo issyyy760.
Wenn ich könnte, würde ich gerne viel öfter reisen. Leider ist mein Urlaub begrenzt, mein Geldbeutel natürlich auch.
Ginge es nach mir, wäre ich viele Wochen im Jahr unterwegs.
💕liche Grüße Sternchen
Würde schon gerne öfter raus gehen, in den Garten, aber bei dem Wetter ist es derzeit ja unmöglich.
Mir gibt die Natur immer sehr viel.

Auf Partys gehen, an meinen Lieblingscampingplatz fahren, an das Grab meines besten Freundes gehen
Gute Antwort!Danke😊