Wie viel € würdet ihr euch monatlich zur Seite legen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

300€ 50%
Ein anderer Betrag? 33%
200€ 13%
100€ 4%

7 Antworten

Wenn du kannst, spare alles. Von Geburtstag und Weihnachten hast du 1400, das Geld von den Großeltern sind 600 Euro und von Februar bis Mai sind es 2000 Euro, dann hast du wenigstens noch Reserve für deine Hobbys und Reisen, viel Erfolg.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 06:21

Ja dieses Geld wollte ich sowieso zur Seite legen :) Hier gibt es wirklich nur um meinen Lohn & was davon übrig bleibt☺️ Danke dir!

Ein anderer Betrag?

Soviel du kannst, schaue das du möglichst wenig ausgibst

Ein anderer Betrag?

Ich lege jeden Monat 500€ zur Seite, 250 davon fest angelegt

Ein anderer Betrag?

Ziel ist so 500€. Habe bis vor kurzem fast 700€ Ratenzahlung beim Auto gehabt. Ein bisschen was soll noch übrig bleiben, aber wenn ich schon daran gewöhnt bin, mit weniger auszukommen, soll das übrige Geld auf ein Sparkonto.

200€

Zwischen 200€ und 300€.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?