Lohnt sich Angel Beats Ger dub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das Anime auf Ger dub ist nicht schlecht. Ich habe das Anime auch auf Ger dub bei Burning-seri.es gesehen und ich war von der Synchro begeistert.

Da mein Freund Japaner ist kenne ich die Wörter auf Japanisch und hab mir das Anime auf Japanisch angesehen und ich muss sagen die deutsche synchro ist auch ganz gut gemacht.

Du kannst dir das Anime auf Ger dub schon anschaun. Die synchro ist nicht so schlecht gemacht, wie die von Inuyasha, denn diese von Inuyasha auf Ger dub ist schlecht.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

LegendAssasin
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Du scheinst ja Ahnung zu haben :D Ich glaub ich werd mich mal reinhören ;D

Ich finde die deutsche synchro eigentlich gar nicht schlecht. ich finde immer die deutsche übersetzung besser als die japanischen stimmen, weil ich persöhnlich die japanischen 'quitsche' stimmen nicht wirklich leiden kann. Probiers doch einfach mal selber aus. http://www.nowvideo.sx/video/83df499188a3c hier kannst du die deutsche synchro mal ausprobieren.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Liebe Grüße

LegendAssasin
Beitragsersteller

Naja, die Japanischen Stimmen bzw. die Japanische Sprache ist eine Sache für sich. Mich persönlich stört sie nicht und ich mag die japanischen synchros eigentlich meistens auch ganz gern. Aber wie schon bei dem anderen Kommentierer erwähnt, spalten sich die Meinungen immer und die meisten finden deutsche Synchros von Grund auf schlecht... Ich werde noch auf ein Paar Antworten warten, aber danke für deine Antwort. :D

Orginale Synchro, der Dub ist grausam schlecht!

LegendAssasin
Beitragsersteller

Naja, sowas hört man oft von Anime-Fans^^ viele deutsche Synchos, die ich nicht so schlecht fand (wie zum beispiel Tengen Toppa) wurden auch von jeden gehatet, was ich nicht verstehen konnte. Vielleicht könntest du mir einige Gründe geben, wieso der Dub schlecht sein soll, oder was dran schlecht ist.

Aber danke schonmal für diese Antwort :) Ich werde noch auf ein Paar andere Antworten warten, glaub ich ^^ so eilig habe ich es ja nicht, den Anime anzuschauen. :D

OfSugarAndSpice  16.03.2014, 14:09
@LegendAssasin

Die Stimmen passen größten Teils nicht zu den Charakteren. Die Sprecher an sich verstehen ihr Handwerk (jedenfalls die meisten), aber...naja, die Stimmen passen einfach nicht und das kann einen Anime ziemlich kaputt machen.