Angel Beats, wie kann es sein das Kanade und Otonashi sich treffen?

2 Antworten

Erklärt wurde das nicht, aber was erklärt wurde ist, dass sie ein unzufriedenes Leben als Jugendliche hatte, weil sie sich nicht bei Otonashi bedanken konnte. Daraus lässt sich schließen, dass Kanadae in der Afterlife Welt auf ihm treffen musste, um ihre Seele zu erlösen. Warum sie aber vor Otonashi dort war blieb ungeklärt, und auch das davor is Spekulation.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ja, das hast du richtig begriffen. Erklärt wurde das ganze nicht.

Es wird aber auch nie behauptet wie lange die Seele braucht um in die Totenwelt zu kommen. Vielleicht brauchen die einen sehr viel länger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.