! HILFE katze dreht abends durch!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meisten so, besonders bei jungen Kätzchen... Tagsüber schlafen die meist noch viel und abends sind sie fit..!

Außerdem sind Katzen auch sehr gerne nachtaktiv... ;)

Das ist normal, meine sind auch immer abends abgegangen..!

Ich weiß mittlerweile auch, dass sie eig. Erst mit 12 Wochen abgegeben werden.

Frühestens, am Besten noch später.

Doch jeden abend ca. 2 stunden so von 21 - 23 uhr dreht sie völlig durch. Sie ist wie ausgewechselt. Rennt durch die wohnung will die Vorhänge hoch und muckt sich mir gegenüber total auf.

Katzen sind nachts häufig sehr aktiv.

Ich würde niemals nur eine Katze nehmen.

MfG

Johnnymcmuff

Das ist normal Katzen brauchen Auslauf und Beschäftigung, Spiel- und Jagdtrieb ist das. Wenn sie älter ist kannst du sie rauslassen.

Wir haben 2 Kitten, 11 Wochen alt. Sind tagsüber Engel. Spielen und schlafen und schmusen viel und ab ca. 21 Uhr sind sie wie ausgewechselt. Richtige Biester, stacheln sich gegenseitig auf. Wie vom Hafer gestochen. Sie sind also auch zu zweit so und scheint wohl normal zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie schläft tagsüber kaum. Hab mir ja extra 3 wochen frei genommen weil ich für sie da sein wollte damit sie mich kennenlernt.sie schläft tagsüber wenns hoch kommt 2 stunden nur und das auch nicht am Stück. Zu dem Spielgefährten. .. Eig wollte ich ja auch ihre schwester mitholen aber die von der ich die kleine habe hat sie einfach ein tag vorher verkauft obwohl sie reserviert war.