meine katze kuschelt nur noch mit meinem freund

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass er seltener da ist? Bei uns ist das jedenfalls so, ich tu alles für die Beiden und solange nur ich da bin isses auch gut, aber kaum kommt mein Mann heim bin ich abgemeldet. Ist halt so, willst was gelten, mach Dich selten.

Eine Katze sucht sich ihren Menschen aus, bei uns ist es genauso :D Allerdings kommt der Kater zu mir statt zu meinem Mann.... Da kannst du nichts dran ändern, solltest es auch nicht erzwingen. Und auch nicht eifersüchtig sein. Freu dich doch lieber :)

dich zwingt ja auch niemand mit jemand anderem zu kuscheln ;)

ja, das ist so..

wenn er weg ist, erbarmt sie sich immerhin ab und zu mit mir zu kuscheln.. wie gemein.. ;) da gibt man sich mühe und kümmert sich und es wird einem nicht gedankt ;)