? A1 Dashboard: "Nicht eingebucht" ?

1 Antwort

Hallo, heißt vermutlich so viel wie nicht verbunden. Falls es nicht verbindet versuch mal das Programm neu zu installieren, falls nicht hilft ev. auf der A1-HP nachsehen ob es eine neuere Version gibt, oder hier fragen https://www.a1community.net Ehrlich gesagt, ich hasse das Programm und benutze lieber Mobile Partner. A1 hat sogar die aktuellen HiLink-Sticks (Huawei E303) mit ihrer Saftware vermurxt. Die von Yesss! (gehört inzw. auch zu A1) sind noch original Huawei

blindapple
Beitragsersteller

guten morgen :)

danke für die antwort....an der software liegt es glaub ich nicht, ich hab schon die sim karte in den alten (huawei-vodafone) stick gegeben....das selbe problem....

ich hab aber am abend noch einen beitrag in die a1 community geschrieben... aber jetzt, fürs protokoll : 9:42h , funktioniert umts.....^^

(sonst nur edge, bin ich draufgekommen...und das seh sehr sehr langsaaaaam-.-)

mfg blindapple

unlocker  09.02.2014, 20:17
@blindapple

Liese sich zwar auf "nur UMTS" einstellen, aber wenn das nicht verfügbar ist könnte es dann auch zu solchen Fehlern kommen. Manchmal hilfts aber, die Programme nehmen oft das stärkere statt dem schnelleren Netz