Vor der gesamten Klasse eingepinkelt, was tun?
Ich (13/weiblich) habe mir diese Woche freitags vor meiner gesamten Schulklasse eingepinkelt. Ich musste in der letzten Stunde einen Geographie Vortrag halten, war aber vorher nicht auf die Toilette gegangen, und hatte sehr viel getrunken. Wärhend der Präsentation musste ich plötzlich ziemlich dringend, konnte es nicht halten, und pinkelte mir kurz darauf vor der ganzen Klasse ein. Zudem war es sehr deutlich zu hören, und am Ende war auch noch eine Pfütze auf dem Boden. Ich habe mich total geschämt, und habe regelrecht Angst erneut in die Schule zu gehen. Bitte helft mir... ):
7 Antworten
Hallo Lea,
jeder Mensch pinkelt sich mal ein in seinem Leben. Sag am besten, dass du eine Blasenentzündung hattest. Berede das vorher am besten mit einem geeigneten Lehrer. Vielleicht kann der oder die das ja auch vor der Klasse sagen, falls dir die Worte fehlen. Das würde ich am günstigsten finden.
Die Sache wird ab jetzt Stück für Stück in Vergessenheit geraten. Viele werden dich hoffentlich gleich in den Arm nehmen und dich trösten. Ich wäre auch so einer.
Ohhhh nein...
Nimm als Ausrede, dass du eine Blasenentzündung hast bzw. hattest. In 2 Wochen ist es eh vergessen.
Die Vergangenheit ist nicht mehr und wird nie mehr sein. Mit dem Alter kommt das Selbstbewusstsein und dann wirst du darüber schmunzeln können.
Ach je... also erstmal: Tut mir leid, dass das passiert ist!
Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass dir sowas peinlich ist (wäre es mir vermutlich auch), aber ich kenne das auf jeden Fall, dass man in Situationen großer Nervosität plötzlich dringend zur Toilette muss.
Was machst du jetzt... du gehst zur Schule, würde ich sagen. Sprichwörtlich hocherhobenen Hauptes. ich weiß es ist schwierig, aber die Situation an sich lässt sich nunmal nicht ändern.
geh zur Schule und sollte irgendjemand so kindisch sein sich wegen einer so lächerlichen Sache über dich lustig zu machen (was ganz bestimmt kein Grund ist), dann überhör es einfach gekonnt oder lächle es weg.
Sowas kann jedem Mal passieren; vor allem in der Winterzeit sind Harnwegsinfekte sehr verbreitet und dementsprechend kann auch das vorgelegen haben... und bei solchen Infekten und entsprechender Trinkmenge und ggf. Medikation kommt man teilweise echt nicht von der Toilette weg.
Alles Liebe auf jeden Fall:-) Ich bin sicher, dass du das schaffst
Ach, hier hatte dich eben jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um einen Trollbeitrag handelt, spätestens bei dieser Aussage hier dürfte dies für jeden augenscheinlich sein.
Zudem war es sehr deutlich zu hören, und am Ende war auch noch eine Pfütze auf dem Boden.
Und schon wieder hattest du es nötig den Kommentar zu löschen/löschen zu lassen.....
In meinen Augen ist die Aussage nicht so deutlich wie du es siehst... immerhin mache ich mir nicht allzu oft in die Hose; wenn du damit erfahrung hast, dann beuge ich mich deinem Erfahrungsschatz.
Der zweite Teil ist Unsinn.
Ich habe den Kommentar nicht löschen lassen... warum sollte ich auch? ich hatte was witziges drunter geschrieben und das fanden auch andere Leser gut und einen Mehrwert hat es für mich nicht, egal ob der Kommentar da steht oder nicht oder die Frage Fake ist oder nicht.
Nenn mir einen Vorteil, den es für mich hätte diesen Kommentar löschen zu lassen.
Warum habe ich mich blamiert? Alle anderen Antworten sehen die Frage auch als Real. Ponyfliege hat mich nur darauf hingewiesen, dass diese Frage schon mehrfach von verschiedenen Accounts gestellt wurde und es sich deswegen wahrscheinlich um einen Trollbeitrag handelt.
Das wusste ich natürlich nicht... doch selbst wenn man auf einen Trollbeitrag antwortet ist in meinen Augen nichts falsches oder peinliches dabei und man blamiert sich auch nicht.
Ggf. sucht jemand mit genau diesem Problem irgendwann im Internet und dem kann meine Antwort dann helfen. Schlimmstenfalls bekommt man eben nie eine Antwort, doch das passiert bei vielen Antworten, die man hier gibt, ist dementsprechend auch nichts besonderes, in meinen Augen.
ich habe keine Ahnung warum du es als blamabel siehst eine gute Antwort zu geben, die als solche auch gewertschätzt wird...
Ich wüsste nicht woran ich erkrankt bin.
Besorgniserregender finde ich es eher, dass du mich grundlos beleidigst.
Wärst du so freundlich mit zu erzählen, was dich stört? Oder wenigstens auf meine anderen Antworten auszuweichen? Ich antworte viel, da gibt es noch sehr viel zu kritisieren, für dich:-)
Ist nicht jetzt erstmal 5 Wochen schulfrei
Dein Verhalten ist extremst auffällig, ich empfehle dir einen Psychologen