Vortrag halten in der Berufsschule?

2 Antworten

Das du nervös bist ist ganz normal habe keine Angst wenn du dich versprichst dann korrigiert du dich einfach dann sieht ja der Lehrer das du das richtige meinst und wegen den fragen die beantwortest du einfach so gut wie es eben geht er wird dir aber weniger fragen stellen wenn deine Präsentation gut war und wegen dem lachen der Klasse du musst einfach sagen das du dich nicht konzentrieren kannst oder bist einfach ruhig bis sie sich beruhigt haben der Lehrer wird dann schon eingreifen. Mach dir nicht so viele Sorgen atme einmal tief ein und einmal aus dann wird das schon viel erfolg🙂

Meistens macht man sich viel mehr Sorgen, als eigentlich berechtigt ist. Das kennen alle gewissenhaften Menschen. Du hast dich gut vorbereitet, also wird es auch gut klappen! Ich drücke dir die Daumen!