Ist man rassistisch?
Ich habe die vorherige Frage leider schlecht formuliert, deswegen würde sie gelöscht, hier nochmal in besser.
Ist man rassistisch, wenn man was gegen Assi Ausländern hat?
Ich habe gegen Assi Ausländer was, da sie sich schlechd benehmen. Versteht mich aber nicht falsch, ich habe gegen alle Assis was.
Aber Ausländer sind am Meisten so, ich kenne und verstehe mich aber mit Ausländern, aber halt nur mit den Netten. Nicht diesen, die rumspucken, rauchen usw.
5 Antworten
Nein.
Rassistisch wäre, wenn du Menschen aufgrund ihrer Abstammung ablehnst bzw. weniger wertschätzt.
Ist das wirklich besser?
Nicht diesen, die rumspucken, rauchen usw
Viele Deutsche rauchen auch? Was auch immer du mit rumspucken meinst?
Grundsätzlich verstehe ich dich, wenn du solche Dinge nicht magst, aber wenn du es so formulierst, dass es maßgeblich Ausländern sind, solltest du dich nicht wundern, wenn Leute denken, dass du zumindest eine starke Ablehnung hast.
Das gehört zu den politischen Korrektheiten. Da kämpfen selbst die Götter vergeblich. So eine Sache muss gären, bis es zu Erscheinungen kommt, wo die Probleme nicht mehr zu übersehen sind. Sehe das genau wie du. Beobachte auch das Verhalten überall, auch hier bei GF. Halte aber weitestgehend die Klappe, weil ich weis, das es nichts bringt, wenn ich was sage. Ich mache das, was ich für richtig halte, und harre der Dinge die da kommen. Natürlich bist du kein Rassist. Aber, mach das mal solchen Leuten klar.
Nein. Es ist nur in der öffentlichen Debatte äußerst ungern gesehen sich kritisch zum Thema Migration zu äußern. Der öffentliche Rundfunk lässt keine Debatte zu. Wer es wagt, wird in die rechte Ecke gestellt. Cancel culture halt
Komisch ich habe gestern noch zwei deutsche Opas erwischt die aufm Lidl Parkplatz gepisst haben. Genau das ist Assi.
warum sagst du nicht einfach du hast was gegen Leute, die sich in deinen Augen assi benehmen. Warum musst du die Herkunft, die Kultur oder den Glauben dort mit rein bringen ?