Wieso benehmen sich Muslime oft so schlecht?

4 Antworten

Wieso? Weil sie anders nicht gelernt haben. In Europa haben wir ganz andere Werte, Kultur, Erziehung und Benehmregeln und das ist vielen diesen Menschen fremd.

Deine Erfahrungen sind leider Realität. Es scheitert oft an gezielter Integrierung, es sollten für Einwanderer solche Kurse zur Pflicht gemacht werden

Aylamanolo  22.09.2023, 18:27

man müsste aber den Einwanderern aber auch erlauben, sich zu integrieren. Wenn man sie unfreundlich wegstößt und sagt: Du nicht...muss man sich nicht wundern. Nicht weit von mir entfernt, wollte ein "Ne*er", deutsch, studiert, etc... Prinz Karneval werden. Da war was los.

Freaky739  22.09.2023, 18:29
@Aylamanolo

Das war dann der falsche Weg! Man hätte ihn das ruhig werden lassen!

Zurückgebliebene Kultur keine Bildung und Erziehung. Und das ist nicht Rechts, das sind einfach zu 80 % erlebte Fakten. Das größte Interesse besteht nur darin was kann man von dem Land fordern und nehmen.

N..zi ind F..o, damit kriegt man in D alle. Politik nacht ja mit. Paradebsp euer Kölner Dom vs Moschee. Am Höchsten also am besten zu sehen. Vorgabe Ja kein Problem, die Moschee halt so fett Anstrahlen das man den auch nicht mehr sieht. Wieviel sind 60dB??

War doch damals win-win Situation. Art Schuldgefühl das die freiwillig arbeiten kommen durften?

Bin auch ausländisch aber nur Nordamertika. Klappt das bei mir auch??? Und keiner sagt mir das. Ich bin diskriminiert. Btw auch von denen. Mir so auch schon passiert. Faketoleranz geht schon lange nach hinten los. Fällt euch nach Corona mehr auf da alle gespalten sind, überreagieren etc und das schön nutzbar ist.

Kenne viele Grenzbeamte, Behördenangestellte incl Kontrolleure. Frag die mal.

Aylamanolo  22.09.2023, 18:12

Tja, wir sind halt Kölner und wegen der großen Moschee regt sich keiner auf.

Torontonian  23.09.2023, 06:33
@Aylamanolo

Dann hätten die sich das ganze diskutieren auch sparen können. Typisch Deutsch. Die haben sicher auch eine Norm dafür :-)