Ich fühle mich so gedemütigt...warum hat er das gemacht?
Hey ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich (22) war am Wochenende mit meinen Freundinnen feiern und da haben wir ein paar richtig süße Jungs getroffen.
Einen davon fand ich sofort toll, sein Lächeln, seine Ausstrahlung...einfach alles. Wir haben dann getanzt und etwas getrunken. Irgendwann hat er mich dann in den Nebenraum mitgenommen und wir haben uns geküsst. Dann ging es weiter und wir haben uns gegenseitig ausgezogen. Ich fand das mega schön und habe mich schon darauf gefreut, mit ihm zu schlafen. Aber dann hat er mich angeschaut und wurde plötzlich ganz anders, nicht mehr so freundlich und charmant wie vorher. Ich hatte mich seit ein paar Wochen nicht mehr rasiert (hab keinen Freund und damit auch nicht gerechnet) und er brüllte mich an mit den Worten : "Und in den Busch soll mein Sch rein?" Diese Worte werde ich nie in meinem Leben vergessen. Ich lag einfach nur noch regungslos da und konnte nichts mehr sagen. Dann hat er mich umgedreht und gesagt "dann nehmen wir eben das". Es tat höllisch weh. Ich habe so geschrien und nur noch geweint. Dann ist er raus und hat mich einfach so liegen gelassen. Ich bin dann sofort nach Hause und hab mich von Mama abholen lassen.
Ich fühle mich so dreckig, weil ich mich so in ihm getäuscht habe und machtlos war und nichts gesagt habe. Ich weiß einfach nicht weiter. Bislang habe ich noch niemandem davon erzählt...aber was soll ich machen? Es war ja keine Vergewaltigung :/
LG,
Lily
7 Antworten
Das ist echt wiederlich wie der typ zu dir dann war🤦🏻
Würde dir raten ihn anzuzeigen
Würde dir raten ihn anzuzeigen
Ich wünschte ich könnte dir recht geben leider Gottes wird die Polizei sich aber nicht bemühen da Großartig etwas zu tun kann ich dir jetzt schon sagen
Er war wiederlich da will ich dir gar nicht widersprechen hast vollkommen recht
Ich kenne mich aber mit solche Themen aus und ja..sie werden ihn befragen und er wird sagen er kann sich nimmer erinnern ob er lügt oder nicht ist dahin gestellt
1.Niemand hat etwas gesehen
2.Die FS hat sicherlich auch etwas getrunken
3.Werden sie die FS solange durch löchern bis sie irgendwas falsches sagt unbewusst weil sie verwirrt war
Der Typ und die FS beide gehen getrennt raus und werden natürlich befragt und das einzige was passieren wird ist sie kommt raus mit eine überweisung zum Therapeut weil die Polizei ja nicht schlecht darstehen mag und trotzdem als hilfreich gilten will
Und es hat nichts genützt
Traurig aber wahr...
Du tust mir mega Leid aber das ist nicht deine Schuld gewesen. Auf der Welt gibt es überall so Missgestalten aber jeder bekommt irgendwann seine Quittung.
Du hast nichts falsch gemacht. Er ist der Fehler.
Doch, das war durchaus eine Vergewaltigung. Du fühlst dich missbraucht und 'dreckig' - der Ansatz von Scham und einem sich steigernden Schuldbewusstsein (Habe ich diese Situation herbeigeführt? Warum habe ich mich so verhalten?) ist bereits da.
Vertrau' dich einer Person an, mit der du ungehemmt reden kannst und versuch', das Erlebte zu verarbeiten. Der Kerl hat mehr als fragwürdig und niederträchtig gehandelt. Wichtig ist nun, dass du mit jemandem darüber redest, dir nicht die Schuld dafür gibst und dich auch nicht ins Opferbewusstsein begibst.
Und du hast es dir gefallen lassen?
Bist wie ein Gegenstand für Ihn.
Da ist das verständlich sich so gedemütigt zu fühlen.
Einen davon fand ich sofort toll, sein Lächeln, seine Ausstrahlung...einfach alles.
Soviel dazu...
Wenn du mich fragst, ist das kein Ons gewesen, sondern eine Vergewaltigung.
aber was soll ich machen? Es war ja keine Vergewaltigung :/
In dem Moment, in dem du abbrichst, "nein" sagst oder anders klar signalisierst, dass du nicht (mehr) willst, ist eine danach erfolgende Penetration in deinen Körper eine Vergewaltigung.
Sollte man als Frau eigentlich wissen.
Überlege dir, ob du eine Anzeige machen willst.
es kam weder nein , noch sonst eine Abwehrreaktion. Es ist normal , dass man sich dreckig und wie Abfall fühlt , weil sie eine andere Vorstellung von dem Kerl hatte und maßlos enttäuscht ist/ war.
Ich lag einfach nur noch regungslos da und konnte nichts mehr sagen.
Ich bin mir sogar ganz(!) sicher. Sie muss nicht verbal "nein" sagen, die Zeiten sind vorbei. Es reicht, wenn sie klar signalisiert: "Hör auf, ich will das nicht!"
Dann hat er mich umgedreht und gesagt "dann nehmen wir eben das". Es tat höllisch weh. Ich habe so geschrien und nur noch geweint.
In dem Moment in dem sie "so geschrieen" hat, dass er merken "musste": Das ist keine Lust, das ist ein stellvertretendes "Nein", hätte er aufhören müssen.
Wenn er sie weiter Anal penetriert und dabei weiter in sie eingedrungen ist, IST das Vergewaltigung.
Wie signalisiert man es denn ? würde ich gerne mal wissen
Wie signalisiert man es denn ? würde ich gerne mal wissen
Beispielsweise signalisiert eine Frau das sehr deutlich, wenn sie bei beginnender Penetration schreit wie am Spieß! Dann MUSS er abbrechen und nachfagen, was los ist. Und wenn sie ihm dann nicht sagt: "Ach Schatzi, mach nur weiter, das ist meine Art, meine Lust auzuleben!", sondern vielleicht auch nur ein einziges "Nein!" haucht, muss er aufhören! Macht er einfach ohne klare Zustimmung von ihr weiter und dringt weiter in sie ein, wird es zu einer Vergewaltigung
Sie hat aber nicht nein gesagt also kannst du die Anzeige vergesssen