WhatsApp Terror was kann ich tun bitte dringend um hilfe?

4 Antworten

Die Absender dieser Nachrichten sitzen sicherlich im Inland, und verwenden nur irgendwelche Fake-Handynummer.
Sie darüber zu identifizieren ist allerdings aussichtslos.

Welches Ziel verfolgt denn der Absender? (Ich vermute, dass es immer der selbe Absender ist)

Wenn du nur die Bilder nichtmehr sehen willst, dann deaktiviere in WhatsApp den Medien-Autodownload, und lösche die neuen Chats sofort.

asdundab  15.02.2017, 01:41

Dafür muss man sich nichteinmal eine SIM aus dem Ausland bestellen, es gibt zahllose Online SMS Recive Services.

Hallo liebe tina:)

1. Hast du es deinen Eltern gesagt?

2. Woher haben die bitte alle deine nummer?

3.mach dein fb privat

LG fatma :)

Dede163
Beitragsersteller

Hallo .

Ich wohne alleine deswegen ist es ja gerade so beängstigend.

Das ist eine gute Frage ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau, vielleicht durch eine ehemalige schulgruppe und dann über Umwege zu jemandem der mir schaden will. Ich hatte früher auch einen Stalker.. Ich habe auch schon geguckt man kann sich im Internet prepaid Karten aus dem Internet von andern Ländern bestellen. Aber das wäre doch reichlich krank...

Das mit dem Facebook habe ich schon erledigt danke :)

Vermutlich muss ich wohl oder übel meine Nummer ändern und mir ein zweites Handy für alle "unsicheren" Kontakte anlegen

Soeine neue Nummer kostet 32€ oder du blockst die nummern direkt um was handelt es sich denn exakt

Dede163
Beitragsersteller

Es sind persönliche Bilder die bei Facebook reingestellt waren und auf sehr unschöne weise in Photoshop verschandelt wurden das ist immer wieder erschreckend wenn ich eine Nachricht bekommen. Es sind immer wieder unterschiedliche Nummer heute war es was aus Pakistan..