Gefallen ihm meine Brüste?

7 Antworten

Das Männer automatisch auf der Brustbereich schauen, ist normal. Hat nichts damit zu tun, ob sie ihm jetzt gefallen haben oder nicht ..

wieso machst dir eig Gedanken um sowas? Willst was von ihm?

Dir passen immer nur die Antworten, die dir und dich bestätigen was du hören willst.

Wach endlich auf. Er ist ein Junge und würde jeder Frau auf die Brüste schauen. Das ist halt einfach so. Wenn du so stark auf Bestätigungen aus bist, dann hol dir Hilfe.

Ob ihm deine Brüste gefallen oder nicht sei erstmal dahin gestellt.

Er ist ein 19 jähriger Junge, der mit seinem Freund zu Haus chillt. Der bekommt wahrscheinlich nicht so oft Brüste zu Gesicht, deshalb guckt er da hin.

Problems3  27.05.2020, 14:55

Nein er ist kein Nerd und sie haben auch keinen Porno geschaut die gleiche Person

Jersinia  28.05.2020, 11:15
@RobertMeyer87

Sie hat zig Accounts, stellt immer dieselbe Frage. Und bekommt die verschiedenen Accounts dann öfter mal durcheinander ...

Problems3  27.05.2020, 14:51

Wieso denkst du nicht so oft? War das also was spektakuläres?

RobertMeyer87  27.05.2020, 14:55
@Problems3

Da er mit seinem Freund in seinem Zimmer gehockt hat, auf seinem Bett, mit 19, kann es sich nur um einen Nerd handeln. Wahrscheinlich haben die sich gerade zusammen nen Porno angeguckt oder eine Anleitung für ein neues Legobauprojekt.

Und da Nerds nunmal wenig Kontakt zu Mädchen haben (zumindest in dem Alter), denke ich, dass sie diese Erfahrung weniger oft machen.

Dir ist klar, dass die Mehrheit der Männer natürlich auch auf die Brüste schauen, wenn man im Bikini vor ihnen steht?

Das ist jetzt wirklich nichts besonders.

Neither4  01.06.2020, 11:29

Ja aber mochte e rsie aich

Wie oft noch? Nur weil er geguckt hat kann man nicht beurteilen ob ihm das was er sah gefiel oder nicht.