Welches Auto finden die Frauen geil?

 - (Liebe, Frauen, Beziehung)  - (Liebe, Frauen, Beziehung)

26 Antworten

Hallo,

es gibt genügend oberflächliche Frauen, da brauchst Du Dich gar nicht so groß anstrengen. Die Frauen, die Dich interessant finden wegen Deinem Auto, da reicht es, wenn das Auto 4 Reifen hat und einen lauten Auspuff.

Frauen mit Selbstbewußtsein und Charakter haben es nicht nötig, dass sie jemanden interessant finden, nur weil er einen bestimmten Autotypen fährt. Diese Frauen fahren nämlich selber ein Autos das ihnen gefällt.

Du gibst Dich anscheinend sehr schnell zufrieden, was Deine Frauenwahl betrifft, sonst würdest Du nicht nach einem Auto, eine Frau suchen.

Hast Du es tatsächlich so nötig nur die Aufmerksamkeit einer Frau zu bekommen, wenn Du ein bestimmtes Auto fährst.

Und mal ganz ehrlich, Deine Einstellung ein Auto zu kaufen, welches Frauen toll finden, nur um einen "Stich" zu machen, hinterlässt doch einen etwas bitteren Nachgeschmack was Dich betrifft.

Liebe Grüsse!

VW würd ich nicht kaufen, hat jeder.

Aber grundsätzlich ist es egal. Dein Charakter muss stimmen und bei einem geilen Auto laufen dir mehr Männer hinterher als Frauen, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viele warscheinlich eher den M4. Sieht halt schon schick aus.

in den GTI bekommst du aber ohne Probleme einen Kinderwagen rein 😂

willst du warscheinlich nicht hören und viele Weiber (ja,Weiber) werden dich was anderes glauben lassen, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du bei vielen vernünftigen Frauen mit normalen, zivileren Autos mehr Eindruck schindest. Petrolheads natürlich außen vor.

So eine Kiste, sei es ein GTI mit Frontantrieb und 4 Zylinder oder ein M4 mit 3,0l Reihensechser, kaufst du für dich, weil er dir gefällt und nicht für andere. Schon zweimal nicht für irgendwelche Tussis. Da sind mir die Sitze zu schade.

gruß

Ich persönlich steh total auf Audi - mit Ausnahme von dem A5 und A7 - und hatte mir zu meinem 18. Geburtstag mein Wunschauto (Audi A3 Sportback) gekauft. Da jede Frau anders ist, ist dementsprechend der Geschmack auch anders. Du solltest Frauen nicht auf ihren Auto Geschmack reduzieren.

Mir persönlich ist es egal, was für ein Auto ein Mann fährt, da ich generell nicht auf Männer stehe. Eine Auto sollte aber schon zu jemandem passen und ihn finanziell nicht in den Ruin treiben, denn was bringt jemandem eine S-Klasse, wenn man sich dafür hoch verschuldet?

Ein sicheres Auto das alle Beteiligten sicher von A nach B bringt und zurück.

Ein Auto das nicht den kompletten Monatsverdienst verschlingt.

Ein Auto das nicht als Ersatz für ein weibliches Wesen herhalten muss.

Ein Auto das dennoch als Gebrauchsgegenstand gesehen wird.

ABS, Servolenkung und gute Airbags müssen sein.

Ach ja, keinen Amischlitten.

Ansonsten sind mir Farbe, Neuheit, Preislage, Ausstattung recht schnurz.


DerAIIeswisser 
Beitragsersteller
 23.08.2018, 21:48

bist bestimmt ü30 oder?

0
Rockige  23.08.2018, 22:12
@DerAIIeswisser

Fast jeder erreicht irgendwann mal dieses Alter :)

Autos waren mir schon immer schnurz. Nur wurd es echt nervig wenn der Partner oder Kumpel sein Auto verhätschelte, jede Woche jedes Staubkörnchen innen und außen entfernte, dem Auto einen Namen gab und fast einen Ohnmachtsanfall bekam wenn ich es wagte eine Plastiktüte mit weichem Inhalt kurz aufs Autodach zu legen.

Für mich zählt da eher die Sicherheit.

2
NX7800  23.08.2018, 22:10

ABS, Servo und Airbags? Hab erst Juni ein Auto dass damit ausgestattet is, fahr aber lieber mit dem der nix davon drin hat. Auch solche Autos sind sicher, ich hab über 5 Jahre im Alltag mit dem Wagen ohne Servo usw. überlebt und bin überall heile angekommen.

Was du meinst is dann eher dass der Mann fahren können sollte, sowas geht aber nicht wenn man alle 2-3 Jahre sein Auto wechselt. Also was is jetzt sicherer, ein Wagen den man kennt und wo man jederzeit weiß wie er reagiert oder ein Technikbomber der dir Sicherheit vorgaukelt?

1
Rockige  23.08.2018, 22:15
@NX7800

Nun, das Aussehen des Autos ist mir relativ gleich. Ja, ich habe gewisse Ansprüche (beispiesweise kein Amischlitten).

Servolenkung ist einfach bequemer. In meinen Anfangsjahren musste ich das eine oder andere Mal Autos fahren die keine Servolenkung hatten (das war für mich echt nervig).

Und Sicherheit ist mir tatsächlich wichtig. bin im Laufe meines Lebens aus 2 Totalschäden rausgekrabbelt (fast unverletzt).

1
NX7800  23.08.2018, 22:27
@Rockige

Ohne Servo is das Lenkrad eben ne Nummer größer, gewöhnt man sich recht schnell dran und dann geht alles auch so von der Hand.

Amischlitten kann man im Alltag wohl schlecht fahren bei nem Verbrauch von 20+ Litern, bei mir sinds ganz langweilige Japaner. Hauptsache zuverlässig und praktisch, wenn mal was is kann man auch noch selbst Hand anlegen.

Vorrausschauend fahren und dazu eben den eigenen Wagen entsprechend zu kennen is nicht verkehrt. Ich muss auch mit Firmenwagen fahren die vollgestopft sind mit Technik, am Ende sinds die Erfahrungen mit dem älteren Wagen die einem da in kritischen Situationen dann den Hintern retten. Ich verlasse mich grundlegend nichtmal aufs ABS, vom ESP mal ganz zu schweigen weil du dann vermutlich schon lange abgeflogen bist.

1
Peterlustig1978  04.07.2022, 22:55

Amischlitten sind zuverlässig.

Wieso also nicht ?

0