Warum wünsche ich mir ein Mädchen zu sein?
Ich bin 17. Ich wünsche es mir so sehr. Aber ich weiß dass ich niemals eins sein kann. Ich wurde als Junge geboren und bleibe somit ein Junge. Geschlechtsumwandlungen funktionieren nicht. Man ist dann einfach immernoch ein Kerl, nur ohne Penis und mit Hormonen vollgepumpt. Ich verachte Transsexuelle auch, weil sie denken dass sie sich ihr Geschlecht aussuchen können.
Ich bin auch selber nicht schwul oder so. Ich stehe eigentlich auf Mädchen. Nur manchmal habe ich beim Masturbieren Fantasien, bei denen ich ein Mädchen bin dass es mit einem Typen treibt (Ich versuche das aber meistens zu unterdrücken).
Ich versuche mich so männlich zu benehmen wie ich nur kann, selbst wenn weiblich sein mir besser gefallen würde.
Warum will ich sowas überhaupt? Bin ich krank? Wie kann ich normal werden?
4 Antworten
Du wurdest im falschen Körper geboren, das kannst du, wie du schon sagtest, durch Hormone und OP's ändern.
Dadurch ist es möglich seinen Körper an seinen Geist anzupassen -> Man ändert das Geschlecht
Und du solltest deswegen nicht andere Menschen verachten, sie konnten sich nicht aussuchen in welchem Körper diese Menschen geboren werden.
Ich würde dir empfehlen mit einer Vertrauensperson darüber zu reden und deine Denkweise zu Transsexuellen zu ändern.
lg
niemand wird im falschen körper geboren, aber viele haben ein ernstes problem mit ihrem körper.
wenn es so einfach wäre, ihn zu modifizieren, und alles wäre gut, wäre das schön, aber so ist es nicht.
auszuprobieren in welchem umfach modifikationen dann eines der unzähligen neuen gender ergeben, halte ich für eine sehr überflüssige verschwendung von ärztezeiten, zumal es im fall des missfallens nicht reversibel ist.
die frage ist, ob man nicht auch in seinem körper glücklich sein kann. kleidung, verhalten, aussehen, all diese dinge sind doch variabel und es wäre wahrscheinlich sinnvoller für mehr toleranz zu werben, wenn sich jemand anders präsentiert als seine geschlechtsgenossen.
wenn ich mir den zustand der welt so ansehe, zweifle ich daran, dass es vorteile bringt, wenn die menschheit ständig alles selbst bestimmen will.
dass du erotische fantasien mit frauen oder männern hast, ist ein weitverbreitetes phänomen und kein bischen schlecht - und auch kein zeichen für irgendeine sexuelle präferenz. fantasie ist was schönes, und meine erste freundin hat mir mal gestanden, beim sex immer an den schwarzen kater der nachbarn zu denken, weil sie das antörnt. deswegen wäre weder sie noch ich auf die idee gekommen, mit unseren körpern würde was nicht stimmen.
bleib relaxed. auch ich fühle mich manchmal in meiner haut nicht wohl (ganz alter ausdruck, das gibts also nicht erst heutzutage).
wie du schon schreibst, man kann seinen körper nicht wirklich ändern. der trick ist vielmehr, dass einem sein geschlecht egal ist und man sein leben so führt wie es einem am besten gefällt. in dem körper, den man hat. und die anderen haben da nicht mitzureden.
warte noch dein körper ist noch im umbau
Nein, so wie sich das anhört, bist du im falschen Körper geboren. Wieso verachtest du Transsexuelle? Die machen das nicht aus spass.
Weil man sein Geschlecht nicht ändern kann! Egal wie oft man sich operiert und wie viele Hormone man nimmt. Man bleibt beim Geburtsgeschlecht. Man kann kein richtiges Mädchen werden außer man wird so geboren
Doch na klar kannst du das werden. Ausser die Intimfunktion. Aber wieso verachtest du sie?
Weil sie denken dass sie es können!
Das können sie auch. Wenn du einen Transgender auf der Stasse siehst würdest du ihn oder sie nicht mal erkennen. Ausserdem ist das kein Grund sie zu verachten.
Das ist ein bisschen radikal. Was sagt der Begriff Junge und Mädchen überhaupt aus? Gut Mädchen haben eine Vagina und Boobs, Jungs dafür nen kleinen Willi aber gibt es sonst Unterschiede? Nein, und wie du siehst ist das alles rein äußerlich. Also bist du mit deiner Aussage dabei Mädchen und Jungs auf ihr äußerliches zu reduzieren. Weißt du was ich glaube? Du kannst die ganzen transgenders nicht leiden, weil du insgeheim neidisch bist, dass sie es von Anfang an wussten und ihren Weg gegangen sind - und es für dich leider schon ein bisschen zu spät ist, den selben Weg zu gehen. Brauchen wir Labels? Müssen wir auf jeden Menschen einen unsichtbaren Sticker mit Junge oder Mädchen draufklatschen? Nein, der Mensch ist viel zu komplex um ihn in einem Wort zu beschreiben
Danke dir für dies Ausführliche Antwort. Ich bin 100 Pro bei dir. Nur wollte ich sehen ob er ein vernünftiges Argument hat wieso er Transgender nicht mag.
LG Fiona und Noah
Ich möchte zu deinen schönen Worten nur noch hinzufügen, dass es nicht zu spät ist. Sicher nicht mit 17 - auch mit 93 ist es noch nicht zu spät - es ist nie zu spät!
Er ist 17 keine 12