Verliert eine Frau den Wert des Heiratens wenn ..?

jenssp4hn1312  03.05.2022, 09:46

wer bestimmt den wert eines menschen?

Chanalein 
Beitragsersteller
 03.05.2022, 09:48

Wenn man als Frau noch nie in Berührung gekommen ist mit einem

mann.

27 Antworten

Wenn man in mittelalterlichen Wertvorstellungen lebt und die Frau nicht als gleichberechtigten Partner ansieht, dann hat man evtl. diese Einstellung.

Normal denkenden Menschen sollte es egal sein, wenn die Frau vor der Ehe bereits sexuelle Kontakte hatte. Bzw. sie sollten die Vorteile, die dieses bieten kann, sehen.

Hallo Chanalein,

ich denke nicht, aber es kommt zumindest für "mich" auf die Umstände an.

Es mag ja jeder anders sehen, aber für "mich" ist es schon ein Unterschied, ob diese Frau sich einfach ausnutzen lässt oder jedes ASSI-Männchen angenommen hat oder ob es ernste Beziehungen waren.

Ich habe z.B. bisher "nur" 5-6 echte Beziehungen gehabt und hatte demzufolge auch 5-6x SEX mit unterschiedlichen Frauen innerhalb dieser Beziehung(en). Ich habe mir das aber vorher "so" nicht ausgesucht. Wenn ich "vergeben" bin, dann möchte ich "nur" diese eine Frau haben und dann auch nur mit dieser Sex haben. Mir reicht das. Wenn dann eine Beziehung in die Brüche geht, ist es eben schade. Man(n) -auch Frau- sucht sich dann einen neuen Partner und dann kommt es zumeist erneut zu Sex. Das ist ja eigentlich normal. Zumindest für mich.

Insofern sollte man SEX nicht als extrem schlimm ansehen oder gegebenenfalls stets individuell "prüfen", warum die Anzahl der Sexualpartner so häufig/niedrig war, wenn es für die Person denn relevant ist. Es gibt ja auch Menschen, denen das total egal ist oder die das ebenfalls "so" umsetzen.

Ich "hinterfrage" schon, denn daraus und anhand anderer Dinge kann man schon diverse Schlüsse ziehen. Also "ich" für "mich".

Wenn die Frau ernste BEziehungen hatte, dann ist das halt so. Da Frauen eher Männer abbekommen, wäre das weniger ungewöhnlich.

Wenn ich nun eine Frau kennen lerne, aber die nimmt es nicht so genau und ist sich auf für Assi-Typen nicht zu schade, dann kommt bei mir der Würgereiz. Wenn es anständige Typen waren, ist das für mich okay.

Ich würde ja erst gar nicht mit bestimmten Frauen in eine Beziehung starten, insofern wäre das Thema "Hochzeit" obsolet.

Aber, man muss das individuell für sich selbst entscheiden und vorab prüfen.

Es kommt auch auf das Alter der Frau an, den Reifegrad und wie viele "echte" Beziehungen die Frau hatte.

Ich meine, mag ich für mich eine "ernste" Beziehung und Freundin evtl. Frau haben, die alles locker sieht und mit jeden Deppen ins Bett steigt? Warum dann auf einmal "heiraten" oder es "ernst" nehmen? Da passt doch etwas nicht. Wie sieht die Frau dann mich? Welchen Stellenwert habe ich dann?

Ich meine, wenn alle SOLO sind und "beide" damit kein Problem haben, ist es ja egal, aber HEIRATEN?

Keine Ahnung. Für mich würde es um die Hintergründe gehen. Ich verurteile Menschen deswegen nicht. Es ist "deren" leben. Nur, für mich und Beziehung oder Heirat muss die Frau schon intelligent sein. Und welche intelligente Frau wechselt täglich die Assi-Typen oder steht auf Assi-Typen?

23 Jahre und 9 "ernste" Beziehungen? Kann schon passen. Bei mir waren es 5-6 ernste Beziehungen.

Keine Ahnung. Es muss einfach passen und der Backgroundcheck muss positiv ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PedaloPeter  03.05.2022, 22:32

Hallo wo kann ich so einen check machen lassen bei der Polizei?

0

Hallöchen

Ich finde es immer schlimm,wenn man da zu Männern Unterschiede in der Denkweise hat.Man sagt ja immer...der Mann muss sich die Hörner erstmal abstossen

Und sich austoben,bevor er sich bindet

Die Frau hingegen wird als Schlecht angesehen,wenn sie dasselbe macht

Das ist ein Klischee-Denken,und es ist ungerecht

Wenn ein Mensch(egaol,welches Geschlecht)heiraten will,dann sollte Treue ganz Oben stehen.

Bild zum Beitrag

Meist werfen diejenigen mit Steinen,die im Glashaus sitzen

Kein Mensch ist minderwertig,-auch wenn er v or der Ehe mehrmals SEX hatte

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Frauen)

Ja, der Wert sinkt dann von 6 Kamelen auf nur 2 Kamele.

Jeder Mensch ist gleichwertig egal wie was ist.

Nur Männer sehen es nicht gerne, wenn eine Frau mit vielen anderen Männern Sex hatte, da eine Vaterschaftsunsicherheit in unseren Stammhirn sich meldet. Kein Mann will aus Evoluitonärer Sicht die Kinder eines anderen Mannes groß ziehen. Wir sind darauf so Programmiert das wir Nachkommen zeugen wollen und nicht die eines anderen Mannes. Es gab auch damals keine Verhütungsmitteln und unser Unterbewusstsein kann das nicht erkennen. Deshalb denk das Unterbewusstsein automatisch, sobald die Frau mit einem Mann das erste mal Sex hatte ist es ihr und sein Nachwuchs.

Deswegen ist es auch für viele Väter ein Schock wenn sie herausfinden, dass ihr Kind nicht das leibliche ist bzw. war.

Woher ich das weiß:Recherche