Würdet ihr eine Frau heiraten die Gangbangs hatte?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 69%
nein 31%

7 Antworten

ja

Mir stellt sich die Frage, ob man nicht eher eine Frau heiratet, die man liebt sie wie ihre Art und Weise ist.

Gangbangs zu haben ist doch nichts schlimmes. Welcher Mann träumt nicht davon mal es mit mehreren Frauen gleichzeitig zu haben. Daher steht den Frauen das gleiche Recht zu und wenn sie es auch auslebt, wäre ich stolz auf sie.

Meine Es-Freundin hat meine Bi-Neigung auch gemocht So kam es auch schon mal zum Dreier.

Ich kann nur empfehlen, lebt eure Neigungen aus und akzeptiert die es anderen. Wir hier können das. Anderswo ist das nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
nein

Diese Frau zeigt, dass sie nur Interesse am Sex hat und für eine feste Beziehung ungeeignet. Solche Frauen gehen laut Umfrage in der Ehe eher fremd. So eine wäre nur etwas für die Kiste aber nicht für eine Beziehung. Wäre mir zu abgenutzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum auch nicht? Es hat etwas mit Offenheit, mit Lebensfreude und Lebenslust zu tun. Das sehe ich sehr positiv.

nein

Geht ja um eine Frau und nicht eine Hündin. Außerdem macht man sich Sorgen, dass in einer Beziehung deshalb wieder falsche Gedanken auftauchen

nein

Nein wäre mir zu abgenutzt, solche Frauen gehen laut Umfrage in der Ehe eher fremd, weil sie mit dem Sex zu zweit nicht zufrieden sind. Eine Frau die Gangbang hatte, bekommt in der Männerwelt den Ruf einer leicht zu habenden Schl*mpe; denn Männer prahlen gerne. Was soll ich mit so einer Frau, die öfter angesprochen wird, weil die Männer glauben, das sie willig und leicht zu haben ist. Selbst in meinem Beisein. Würde ich nicht mal für das Bett nehmen. Ich glaube den zustimmend Schreibern nicht. Sie denken ganz anders, wenn sie vor der Entscheidung stehen.

Woher ich das weiß:Recherche