Stiefschwester ist schwanger von MIR und will das Kind bekommen?
Ich habe vor knapp 2 Wochen schonmal eine Frage dazu gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/meine-stiefschwester-16-ist-schwanger-von-mir-17?foundIn=notification-center
Eine kurze Zusammenfassung: Meine Stiefschwester (16) und ich (17) hatten am 27.5. einfach zum Spaß und zur Befriedigung Sex, haben mit Kondom verhütet und da ist anscheinend irgendwas schief gelaufen. Wir haben dann gemeinsam einen Test gemacht, der positiv ausgefallen ist. Naja, dann war sie beim Arzt und der hat die Schwangerschaft bestätigt.
Wir haben uns zusammengesetzt und gemeinsam beschlossen das Kind abzutreiben. Danach kam das unangenehme Gespräch mit unseren Eltern, die nicht so begeistert darüber waren. Wir wurden angeschrien und anschließend haben die beiden sich noch untereinander gestritten. In der Abtreibung unterstützen sie uns, beziehungsweise nur noch mich, allerdings. Nun hatte meine Schwester (übrigens in der 9. Woche schwanger) mit ihrer Mutter so ein Beratungsgespräch und hat auch diesen Schein zum Abtreiben bekommen. Gestern Abend kam die Überraschung: Sie will doch nicht abtreiben! Wir waren alle voll geschockt, haben halt versucht mit ihr zu reden, aber sie ist dann heulend auf ihr Zimmer abgehauen, hat sich eingeschlossen und uns durch die Tür angeschrien, dass sie uns hassen würde und sie keinen "wehrlosen" Menschen töten will. Nun spricht sie nicht mehr mit uns. Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, bin in ihr Zimmer, aber sie blockt ab und antwortet mir nicht.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich will kein Kind mit der. Unsere Eltern streiten sich auch seit der Sache auch die ganze Zeit. Sie macht einfach alles kaputt! Wie soll ich bitteschön mit einer Person, für die ich nichts empfinde, ein Kind großziehen?!
6 Antworten
Hallo Lucas,
ich hatte dir auch in deinem anderen Thread geschrieben, hast du es gesehen? Gut und mutig find ich´s, dass du nochmal schreibst!
Die Situation überrollt dich grad und ich verstehe, dass du mit 17 Jahren noch kein Kind möchtest.
Vermutlich macht es dir Angst, was ja auch verständlich ist.
Und du kannst dir momentan auch garnicht vorstellen, mit "ihr" ein Kind groß zu ziehen.
Ich denke, das musst du auch jetzt nicht alles im Kopf haben, wichtig wäre es, dass ihr wieder miteinander sprechen könntet.
Hast du denn jemand, einen Freund vielleicht, dem du dich anvertrauen kannst?
Wenn du magst, dann schau doch auch mal ob du meine persönliche Nachricht an dich, finden kannst. Klick einfach auf deinen Namen.... (musst halt eingeloggt sein) ;-)
Lieben Gruß
Nelly
Jap Stiefschwester - Keine Blutsverwandschaft, aber trotzdem Schwester!
Wenn es nur nach der Blutsverwandschaft geht - Warum hat der Fragesteller nicht gleich Sex mit seiner Stiefmutter, sie mit Ihrem Stiefvater.. Ist doch für gewisse Leute egal scheint mir.. Jeder mal mit jedem
... Zitat... Ich will mit der kein Kind und die macht alles kaputt...
Sorry, aber du hast ja wohl nicht mehr alle Tasse im Schrank. Wer alt genug dafür ist, der sollte auch alt genug dafür sein, die Verantwortung für seine Taten zu übernehmen und sich nicht hinter Mama und Papa zu verstecken. Das hättest du machen sollen, als dein Trieb mit dir durchgegangen ist.
Deine Stiefschwester soll abtreiben, sie soll mit der Schuld leben, ein Kind, ihr Kind umgebracht zu haben, damit du fein raus bist?
Du solltest ihr beistehen, das wäre deine Aufgabe.
Vor ihr ziehe ich den Hut.
IHR Trieb ist auch mit Ihr durchgegangen - Sie hatten gemeinsam Sex.
Bitte nicht immer Mädchen und Frauen als Opfer darstellen die der böse Junge/Mann verführt hat
Wir sind Frauen - Wir wissen ganz genau was wir da tun !
Man muss Ihr einfach erklären das Abtreibungen kein Mord sind, sondern einfach eine Alternative
Wenn Sie in den Stiefbruder verliebt ist, dann ist das Ihre Sache. Der Stiefbruder hat zumindest kapiert das dass ganze gestört ist
Ich verstehe den Stiefbruder
Heike Heike Heike jetzt mal butter bei de fische der junge ist 17 da ist man noch nicht reif genug um seine taten zu verstehen und jetzt machste mal piano. Auf lock .
Tja, das nennt man dann wohl dumm gelaufen. Wenn man Sex mit jemandem hat sollte man sich auch über die Konsequenzen, die das ganze mit sich bringen kann, im klaren sein. Mir tut nur das arme Kind leid, das jetzt unter den Bedingungen aufwachsen muss...
Wie seid ihr überhaupt auf die Idee gekommen miteinander ...?
Naja, letztendlich ist es einzig und allein die Entscheidung Deiner Schwester .... (und den Erziehungsberechtigten, da sie ja u18 ist)
Da war ich mir nicht sicher, habe es aber gehofft. Alt genug Entscheidungen zu treffen ist sie ja :)
So nicht ganz richtig sie kann immernoch selbst entscheiden und da könnten ihre Eltern noch so wollen das sie das Kind weg machen lässt es ist ihre Entscheidung denn kein (seriöser) Arzt führt eine Abtreibung gegen den Willen der Mutter durch
In dieser Sache ist nicht Dein Wille und Deine Lebensvorstellung entscheidend, sondern der Wille und das Gewissen Deiner Stiefschwester. Denn das Kind wächst in Ihr heran. Ich empfinde Deine Schwester als eine mutige Frau. Es wäre klasse, wenn Du sie nicht in einen Konflikt bringen würdest, sondern ihr den Rücken stärken würdest.
Zieht das Kind groß und steck Ihn weiterhin rein. Ich hätte auch zu gern mal Sex mit meiner Schwester. Hatten nur Petting früher gehabt im Jugendalter.
Ja bei mir ist enlich ich 18 Stiffschwester 14 ist im5 Monat schwanger.Habe im jeden Tag sex mit ihr
Mit "Ihr" ein Kind groß zu ziehen.. Das ist nicht irgendeine Nervige Ex Freundin - Das ist seine Schwester!!!