Penisgröße 19,5 wie hoch ist die Warscheinlichkeit?

6 Antworten

Ja, tolle Frage. Man kann kaum glauben, das es ernst gemeint ist. Ich antworte mal so, als ob die Frage wirklich ernst gemeint wäre.

Die meisten Menschen würden gerne die besten sein. Möglichst reich, möglichst gut aussehend, intelligent, sportlich, musikalisch. Auch einen guten Charakter, aber nicht zu gut. Dann könnte man sein ganzes Geld ja nicht für sich nutzen, und müßte mit anderen teilen.

Auch möglichst groß, aber nicht zu groß. Auch große Füße und große Ohren, hat sicher Vorteile.

Jetzt kommen wir mal zur Wahrscheinlichkeit. 0,1 bis 0,2% aller Männer haben eine Penislänge von 19,5cm, oder darüber. Kann man mit ein bisschen Aufwand googeln. Wenn eine Frau mehr als 1000 Sexpartner hatte, dann war warscheinlich einer dabei, mit mehr als 19,5cm. Aber dann würdest du sie wohl gar nicht kennenlernen. Wenn der andere 19,6cm hat, hat sie den längst geheiratet.

Warum bist du eigendlich noch nicht verheiratet? Mit 19,5cm müssen die Frauen dir doch die Bude einrennen. Manche Frauen würden ein Vermögen dafür bezahlen, einmal mit dir Sex zu haben.

Endlich einmal eine interessante Aufgabe aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Leider ist die Datenlage wenig zufriedenstellend.

Du kannst ja hier mal nachsehen, wie viele über 19,5 cm liegen:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278/umfrage/penislaenge-der-deutschen-maenner/

Sagen wir, es wären 10%.

Und jetzt berechnen wir die Wahrscheinlichkeit, dass von 10 Männern keiner in diese Gruppe fällt:

p = 0,91035 %

Hatte sie hingegen bereits 20 Männer, dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass du den längsten hast, nur mehr:

p = 0,92012 %


MotorradBoy69 
Beitragsersteller
 27.12.2022, 23:45

Danke, finde ich auch überaus interessant.

Was ich aber nicht verstehe ist warum die Wahrscheinlichkeit bei 20 Männern niedriger 12% sein soll als bei nur 10 Männern (35%) das ein größerer dabei war.

Die Wahrscheinlichkeit müsste doch bei umso mehr Männern steigen.

Kannst du mir das erklären?

0
ultrarunner  28.12.2022, 07:49
@MotorradBoy69

Was ich berechnet habe, ist nicht die Wahrscheinlichkeit, dass ein größerer dabei ist, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass kein größerer dabei ist. Damit macht es wohl wieder Sinn …

0

Ich finde ja immer die Nachkommastelle witzig, als ob das Ding jedes Mal auf den Millimeter genau gleich groß werden würde... Immer wieder ein Schenkelklopfer! Durch dran ziehen kann man übrigens noch paar Millimeter beim messen rausschlagen!

Fohlen machen die Pferde.

Für den Rest google mal Long Don Silver.

Danach hilft dir Baldrian.

Vermutlich sehr hoch. Aber du weißt ja, es kommt nicht auf die Größe des Hobels an wenn der Tischler damit nicht umzugehen weiß.

Bei mir hättest du aber verloren.