Nehmen nur LGBT Leute oder menschen mit entsprechendem Fetisch einen Partner der Trans ist?
Hab heute hier eine frage von einem User gesehen, wo er fragte ob man einen trans daten würde wenn er sagt er ist trans. Fast alle antworten waren natürlich nein, bis aus Mitglieder der LGBT Comunity (sieht man ja an Profil von den Personen, da sie es inner sehr stolz präsentieren).
Also hab ich mich gefragt ob ein umoperierter Mann oder frau, komplett nach der OP keine Chancen bei "normalen" hat? Ich spreche von Hetero Menschen und nicht die homosexuell sind oder ein Fetisch (zb auf "frauen" mit penis) haben?
Würdet ihr einen Mensch daten wenn er/sie sagen würde es ist Trans?
37 Stimmen
Deine Rechtschreibung ist katastrophal
Muss auch nicht perfekt sein, deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Außerdem implizierst du fälschlicherweise schon Dinge wie "natürlich würden nur Mitglieder der lgbtq" trans* Daten, was so nicht stimmt. Warum startest dann Umfragen, Ergebnis egal
Ich hab da geschrieben weil es mir an einigen Fragen und auch hier in meiner jetzt so aufgefallen ist.
Außerdem heißt es angeglichen und nicht umoperiert
Ich nenne es wie ICH will!
Auch deine Umfrage Labels mit normal sind nicht in Ordnung, Meldung geht raus
Aha😅🙈
Und es ist auch kein fetisch das man eine Partnerschaft mit einer trans Person eingehen würde du kranker Typ
Ich bin kein Typ sondern eine Frau! Klar wenn ich mir bewusst ein "mann" der untenrum frau ist oder eine "frau" die was baumeln hat zwischen den Beinen ist es ein Fetisch!
Du bist sowas offensichtlich transphob , willkommen auf meiner ignored liste
Na endlich hörst du auf mich zu nerven
14 Antworten
Es soll jeder mit seinem Körper machen, was er will, aber wer sowas macht, ist nichts für mich.
Ja verstehe ich auch. Ich habe mal aus Interesse gegoogelt Bilder wie das aussieht und das ist totale verstümmelung wie die am Ende aussehen. Verstehe nicht wie man sich sowas freiwillig antun kann. Für mich würde sowas auch nicht in Frage kommen, da ich als normale Hetero Frau auf Männer stehe.
Fast alle antworten waren natürlich nein, bis aus Mitglieder der LGBT Comunity (sieht man ja an Profil von den Personen, da sie es inner sehr stolz präsentieren).
klingt eher ausgedacht.
Zumal ich bei den meisten queeren Personen hier gar kein solches Profilbild direkt sehe, also ist das wohl eher eine Wunschvorstellung.
Mal abseits davon, natürlich daten auch hetero Personen ohne Fetisch trans Personen, da trans Personen GENAUSO normal sind. Es wäre schön, wenn du Menschen nicht so ekelhaft eingliederst.
Zudem sind genauso Queere Personen „normal“ wie hetero Personen, und trans Menschen stellen keine Sondergruppe dar, für die man einen „Fetisch“ haben muss.
Ein trans Mann ist ein Mann, somit kann eine heterosexuelle cis Frau diesen auch ganz „normal“ daten. Genauso wie eine trans Frau eine Frau ist, die ein hetero cis Mann „normal“ daten kann.
Ich würde genauso eine trans Person daten, egal ob ich queer wäre oder nicht, da ich die Personen anders als du, als normale Menschen betrachte.
Das macht auch ein normaler Mensch eigentlich so :)
edit: habe mich bei der Auswahl verklickt.
was für ein schauriges Bild für alle, die keine Kinder bekommen wollen, ich auch zum Beispiel.
Na wenn das mein größtes Manko ist.
Es gibt genügend Personen, die auch ohne Transgeschlechtlichkeit keine Kinder bekommen können oder wollen, da stört es doch auch niemanden.
Dann kann man immer noch Kinder adoptieren. Bei der Geburtenrate in Deutschland aber es sind nicht so viele wie du meinst
Kenne aber auch viele Heteros, die Transpersonen daten würden. Die legen nämlich Wert auf die inneren Werte.
"Nur" kann schon nicht sein.
Und das sind Fälle bei denen die Transition erst zustande kam, nach dem die Paare zusammen gekommen waren.
Wenn man erst nach der Transition der Transperson zusammen kommt ändert sich ja gar nichts. Aber die Artikel sollten zeigen, dass es durchaus Menschen gibt, die so aufgeschlossen sind, das sie wichtigere Dinge an einer Person finden.
Was bringt mir jetzt Einzelfälle aus Zeitungen? Ich frage über Realität. Wenn solche Fälle in Zeitungen kommen zeigt es eigentlich dass es sehr selten vorkommt, sonst wäre es nicht besonderes und keine Schlagzeile wert.
Transpersonen kommen insgesamt nur sehr selten vor. Natürlich gibt es da nur Einzelfälle.
Und nur weil eine Sonnenfinsternis selten vorkommt heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt.
Du fragst ob es "nur" vorkommt und ob sie "komplett" keine Chance haben.
Was für Zahlen erwartest du denn?
Welche Erkenntnis willst du denn mit deiner Frage erreichen?
Ach komm du bist jahrgang 98 also ein jahr jünger als ich kommt aber so vor als wärst du 14/15 hör auf damit
Ich bin homosexuell, kein Mitglied der Community und würde keinen Transmann daten wollen. Der Gedanke daran ist befremdlich.
Ich schon und es steht auch oft im Profil.
Man erkennt es mitunter am Userbild, oder auch am Namen.
Das größte Manko an Transpersonen: Nach der OP sind sie zeugungsunfähig bzw. sie können nicht auf normalem Weg ein Kind zeugen oder empfangen, wenn sie sich selbst als hetero definieren.