Mir Gefällen Frauen mehr als Männer obwohl ich Muslima bin?

MrSlowhand129  15.07.2023, 10:28

Warum willst du es nicht ausleben ?

PrincessYasm29 
Beitragsersteller
 15.07.2023, 10:29

Ist verboten im Islam und meine Eltern haben mich so erzogen dass bi Sexualität oder homo Sexualität was falsches ist

9 Antworten

Gott liebt dich auch so, davon bin ich überzeugt. Der Islam ist übrigens mehr als tausend Jahre tolerant damit umgegangen:

Nach Aussage des Islamwissenschaftlers Thomas Bauer ist der Islam mehr als tausend Jahre tolerant mit Homosexuellen umgegangen. Bauer betont, dass sich in der arabisch-islamischen Kulturgeschichte zwischen 800 und 1800 „keine Spur von Homophobie“ feststellen lasse.[1] Aus der islamischen Literatur sind zahlreiche homoerotische Gedichte überliefert. Laut Bauer habe erst im 19. Jahrhundert der Westen im Zuge der Kolonialisierung den „Kampf gegen den unordentlichen Sex“ im Nahen Osten eingeführt. Vor dem Jahr 1979 sei in tausend Jahren kein Fall im islamischen Nahen Osten und in Nordafrika bekannt, in dem ein Mann aufgrund einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs mit einem anderen Mann strafrechtlich angeklagt worden sei.[1] Die Auffassung Bauers wird im Wesentlichen von Mounir Baatour geteilt, dem Vorsitzenden von Shams, der ersten tunesischen Organisation, die sich für die Rechte von Homo-, Bi- und Transsexuellen einsetzt: „In Tunesien ist Homosexualität erst seit 1913 unter Strafe gestellt: Es waren die Franzosen, die den entsprechenden Paragraphen 230 einführten. Als sie Tunesien kolonisierten, brachten sie ihre Homophobie mit. Dann sind sie wieder abgezogen, doch die Homophobie blieb... Im Islam gibt es keinen einzigen authentischen religiösen Text, der Homosexualität unter eine konkrete Strafe stellt.“[2]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam#Geschichte

Das waren auch Muslime. Alles Gute!

Du brauchst dich für deine Gefühle und Fantasien nicht schämen.

Egal ob Homosexuell, Heterosexuell oder Bi.

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und auch körperlicher Liebe und Zärtlichkeit.

Das benötigst auch Du um gesund zu bleiben, genauso wie Essen und Trinken und Schlafen.

Natürlich wird es für dich ein großer Schritt sein, eine liebende Partnerin zu finden und mit ihr diese Wünsche auszuleben.

Aber es lohnt sich diese Angst zu überwinden und es zu versuchen!

Ich drücke Dir die Daumen. 😊👍

Gruß

Es kann sein, dass du diese Neigung hast aber das Ausleben ist wie gesagt nicht erlaubt. Das ist deine Prüfung und du musst dir klar machen wie schlimm diese Sünde ist. Allah hat ganze Völker deswegen zerstört und falls du einen guten Ehemann hast/haben wirst, hoffe und denke ich, dass dieses Verlangen sich mit der Zeit legt.


Lamanini  16.07.2023, 11:20

Soviel zu gestern.

0
verreisterNutzer  16.07.2023, 12:17
@Lamanini

Respekt ist was anderes. Ich toleriere aber akzeptiere es nicht, denn ich kann etwas nicht gutheißen, was Gott verboten hat. Jeder kann ja machen, was er will, das interessiert mich nicht. Ich muss mich auch nicht hier rechtfertigen. Ich bin Gläubig punkt. Wenn du was erwartest, dann sehe auch ein, dass gläubige Menschen es anders sehen.

1
Lamanini  16.07.2023, 12:51
@verreisterNutzer

Geht mir genauso mit Muslimen.

Muslim darf man sein, aber das ausleben, das ist verboten. Wer es tut wird dann mit Folter für alle Ewigkeit bestraft, und ganze Völker dürfen deswegen zerstört werden, um solche Menschen zu bestrafen. Wobei, der Islam sieht ja auch im Diesseits Folter und die Todesstrafe vor. Das packen wir dann noch drauf, ja?

Du hast keinerlei Respekt vor anderen Menschen, du hast kein Problem damit, andere zu diskriminieren um damit dir selbst und deiner Gruppe irgendwie noch mehr weltliche Macht zu verschaffen. Das ekelt mich an. Der Islam ist gefährlich für mich und so viele andere.

0
verreisterNutzer  16.07.2023, 13:00
@Lamanini

Erstmal glauben und leben Christen und Juden die sich an ihre Religion halten auch so. Das ist in vielen Religionen verankert. Und zweitens gibt es keine Folter, sondern erstmal gilt es als eine große Sünde. Wo wirst du bitte in Deutschland gefoltert, bleib hier und rede nicht über andere Orte. Wir reden über die Tat an sich und keine Strafen. Ja natürlich siehst du das so, weil du nicht gläubig bist.

Kein Respekt? Ich hab Respekt aber ich muss nicht alles akzeptieren, sondern tolerieren. Du akzeptierst andere Meinungen auch nicht, du tolerierst sie nur, weil sie gegen deine Werte sind. Aber krass, wie du Dinge unterstellst ohne mich zu kennen. Diskriminieren und Macht? Geht es dir noch gut? Also jetzt auf Ernst, das kann man doch nicht Ernst meinen. Was für Macht soll ich dadurch bekommen? Mir geht es um Gottes Wort, was du machst ist mir egal. Ja das kannst du so sehen aber ich werd mich hier definitiv nicht mehr rechtfertigen, wo bin ich denn gelandet, dass du mich zwingen willst. Du kannst es nicht akzeptieren, dass Gläubige das ablehnen punkt

0
Lamanini  16.07.2023, 14:09
@verreisterNutzer
Erstmal glauben und leben Christen und Juden die sich an ihre Religion halten auch so.

Menschenverachtende Ansichten werden nicht besser nur weil es andere Menschen gibt, die auch menschenverachtend denken.

Und zweitens gibt es keine Folter

Eurer Glaubensgrundsatz ist, jeden Menschen in der Hölle zu foltern, der nicht exakt das tut, was ihr ihm sagt.

Wo wirst du bitte in Deutschland gefoltert

Das einzige, was verhindert, das es mir hier so ergeht wie anderen in muslimischen Ländern, ist, das hier der Islam keine Macht in der Regierung hat.

Ich hab Respekt aber

Nein, du bist einfach nur stark homophob und transphob. Das ist nicht cool, und du bist auch nicht anderen gegenüber Fair damit.

Du akzeptierst andere Meinungen auch nicht, du tolerierst sie nur, weil sie gegen deine Werte sind

Ich akzeptiere absolut andere Meinungen. "Rot ist ne schöne Farbe", "Das Kleid ist hässlich", "Heute hab ich keine Lust aufs Wandern".

Was ich nicht akzeptiere sind Meinungen wie deine: "Homosexuelle verdienen kein erfülltes Leben", "Trans Menschen sollen lieber ihr ganzes Leben leiden", "Ich bin ein besserer Mensch weil ich hetero bin".

Was für Macht soll ich dadurch bekommen?

Seit je her versuchen Gruppen durch Brot und Spiele mehr Macht zu erlangen. Du sorgst dafür, das es der eigenen Gruppe gut geht, und wählst willkürlich einen Feind aus, gegen den dann alle kämpfen müssen. So schafft man mehr Einheit in den eigenen Reihen, weil es etwas schafft was Menschen vereint. Das hat auch zum Beispiel das 3. Reich mit den Juden getan. Man braucht halt irgendwen, gegen den man ist. Egal wie sinnlos das ist.

Mir geht es um Gottes Wort

Das sind deine eigenen Worte, die du aber einem Gott in den Mund gibst, damit du dich selbst unhinterfragbar machen kannst. Das ist so bei jeder Religion, die Aussagen darüber trifft, was Gott will. Es sind immer nur die eigenen Ansichten.

wo bin ich denn gelandet, dass du mich zwingen willst

Die ganze Diskussion gibt es doch nur, weil der Islam LGBT-Menschen dazu zwingen will, so zu leben wie sie sagen.

Du kannst es nicht akzeptieren, dass Gläubige das ablehnen punkt

Das Einzige, was man nicht tollerieren muss, sind die Ansichten, die anderen ihre Möglichkeit eines eigenen Lebens absprechen wollen.

0
verreisterNutzer  16.07.2023, 14:16
@Lamanini

Sorry aber auf so eine Diskussion habe ich echt keine Nerven. Homosexualität ist was, anderen aufdringlich das zu zeigen und zwingen zu akzeptieren ist was anderes. Alles Gute noch.

0
Lamanini  16.07.2023, 15:10
@verreisterNutzer

Dafür, das die Rechten in Deutschland und der Islam so auf dem Kriegsfuß stehen, unerscheidet ihr euch in euren Ansichten nicht wirklich...

0
verreisterNutzer  16.07.2023, 15:14
@Lamanini

Wenn du wirklich so denkst, dann kann man dir nicht mehr helfen - Diskussion ist beendet.

0

Jeder hat Verlangen, doch müssen sie nicht zu Aktionen führen.

Wut kann man unterdrücken. Angst kann man überwinden. Stolz runterschlucken und Groll vergessen. Ebenso kann man falsche sexuelle Gelüste untergraben.

Dir ist mit deinen Trieben, auch Verstand und Gewissen gegeben worden. Damit du Wichtigkeit, Profit und Schaden von Entscheidungen abwägen kannst.

Das Endergebnis vergänglicher Freuden ist ewiger Schmerz. Genauso wie der Mensch liebt was er hat, will er auch dessen Fortbestand. Also lebe dein Leben so, dass du es im Jenseits nicht bereuen wirst. Das Leben hier ist nur eine Reise.

Woher ich das weiß:Recherche

Für die sexuelle Orientierung kannst du nichts - egal, ob du Muslima bist oder nicht.

Ob du sie auslebst, ist allein deine Entscheidung. Entweder du unterwirfst dich dem angeblichen Willen deines Gottes und den Moralvorstellungen deiner Eltern oder du führst ein selbstbestimmtes, glückliches Leben. In Deutschland hat jeder das Recht dazu.

Sieh es doch mal so: Wenn Allah dich so erschaffen hat wie du bist, hat er dir auch die sexuelle Neigung zum gleichen Geschlecht gegeben. Warum sollte er dann nicht wollen, dass du glücklich wirst? Hältst du ihn für so hinterhältig?

Mein Rat: Du allein bestimmst über dein Leben. Nutze die Freiheit, die du bei uns hast und lass dich nicht von religiösen Dogmen oder rückständigen Moralvorstellungen einengen.

Das sage ich dir als Vater einer Tochter, die mit einer Frau verheiratet ist. Ich habe eine wundervolle Schwiegertochter gewonnen und auch ein Enkelkind war kein Problem. Wir leben nicht mehr im Mittelalter :-)


PrincessYasm29 
Beitragsersteller
 15.07.2023, 10:45

Danke, ich finde es schön dass es Menschen gibt die meine Sexualität nicht als krank betiteln…

2
okieh56  15.07.2023, 10:47
@PrincessYasm29

Diese Menschen sind selbst nicht ganz gesund - sie haben eine krankhafte Abneigung gegen Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung. Homophobie ist leider noch immer weit verbreitet.

2
PrincessYasm29 
Beitragsersteller
 15.07.2023, 10:47
@okieh56

Aber hetero zu sein ist doch normal? Sex dient ja zur Fortpflanzung und das geht doch nur mit Mann und Frau..

0
okieh56  15.07.2023, 10:58
@PrincessYasm29

Sex dient nicht ausschließlich der Fortpflanzung. Er dient auch der Bindung und Festigung in einer guten Partnerschaft. Liebe ohne Sex ist nicht erfüllend.

Auch im Tierreich gibt es Homosexualtät - sie ist also keineswegs abartig oder unnormal.

Davon abgesehen ist es als lesbisches Paar kein großes Problem,, Kinder zu bekommen. Es gibt Samenspender und Kinderwunschkliniken.

„Normalität" ist eine Definitionsfrage. Bin ich normal, wenn ich Übergewicht habe oder über 2 Meter groß bin, ist ein Spitzensportler normal? Jeder Mensch ist individuell. Normal ist langweilig!

1
Pantoffelhelm  15.07.2023, 11:01
@PrincessYasm29

Bisexuell iat auch Normal. Zumindest wenn Normal heißt, nichts noch nie vorgekommenes oder nichts einzelnes zu sein. Denn auch in der Tierwelt gibt es Homosexualität. Und du bist ganz sicher nicht die einzige Bi-/Homosexuelle, also auch nicht unnormal. Der Zweck von Sexualität ist ja, die Fortpflanzung als Spezies zu sichern. Nur weil die Sexualität diesen Zweck nicht weiterbringt, ist sie also weder unnormal noch falsch oder schlecht

1
ruhrgur  15.07.2023, 11:14
@PrincessYasm29

Auch wenn Evolution und Religion nicht immer ganz zusammenpassen versuche ich es dir doch einmal aus evolutionärer Sicht zu erklären:

Homosexualität ist vollkommen normal und kann bei jedem Wirbeltier beobachtet werden. Menschen sind die einzigen Tiere, die Ämter und Behörden haben, um Dinge wie Adoption zu regeln – im Tierreich geht das nicht und heterosexuelle Tiere würden nicht auf die Idee kommen, ein Jungtier aufzunehmen, dessen Eltern gestorben sind oder es verstoßen haben, sondern sich viel eher selbst vermehren. Homosexuelle Tiere haben diese Möglichkeit nicht und nehmen hierdurch Jungtiere auf, deren leibliche Eltern sich nicht mehr um sie kümmern wollen oder können. Besonders eindrücklich kann man dieses Verhalten bspw. bei Pinguinen beobachten.

Auch im Islam ist Homosexualität im Übrigen keine Sünde, dies ist lediglich die Auslegung von manchen (oft selbsternannten) Experten. Religion ist etwas persönliches und du solltest niemals etwas für bare Münze nehmen, nur weil jemand anderes dir das so erzählt hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam

2
Guardianangel1  15.07.2023, 11:44
@PrincessYasm29

Bedenke, dass M#nner die homosexuell sind, eine Frau heiraten,und anschliessend sich insgeheimn mit Männern treffen.

Das ist gesellschftlich akzepiert. Nur Frauen dürfen es nicht.

0
okieh56  15.07.2023, 12:30
@Guardianangel1

Das ist Unsinn!

Kein homosexueller Mann muss eine Frau heiraten. Wenn er es tut, ist das ziemlich schäbig der Frau gegenüber.

Früher, als Homosexualität noch strafbar war, kam das sicher nicht selten vor, aber heute können auch Männer wie Frauen untereinander heiraten. Das ist gesetzlich zulässig und gesellschaftlich weitgehend akzeptiert.

Es ist aber genau so wenig „gesellschaftlich akzeptiert“, wenn Männer fremd gehen - egal mit welchem Geschlecht - als wenn Frauen das tun.

0
Guardianangel1  15.07.2023, 15:59
@okieh56
Kein homosexueller Mann muss eine Frau heiraten. Wenn er es tut, ist das ziemlich schäbig der Frau gegenüber.

Jeder Muslim muss in islamischen Ländern heiraten. Wenn er es nicht tut, kommt er in Verdacht homosexuell zu sein.

Natürlich ist das gegenüber der Eherau schlimm. Aber nicht nur schäbig, sondeen eine Katastrophe. Ein verschwendetes Leben.

0
PrincessYasm29 
Beitragsersteller
 15.07.2023, 19:33
@okieh56

Ich weiß gar nicht was richtig ist klar gibt es bi sexuelle Tiere aber die sind dann doch trotzdem noch hetero und setzen Kinder in die Welt

0
okieh56  15.07.2023, 22:30
@PrincessYasm29

Es ist nicht jeder homosexuell - aber wer es ist, hat das Recht, seine Neigungen auch auszuleben, solange er anderen damit nicht schadet.

0
okieh56  15.07.2023, 22:31
@Guardianangel1

„Jeder Muslim muss in islamischen Ländern heiraten. Wenn er es nicht tut, kommt er in Verdacht homosexuell zu sein."

Das ist unmenschlich, aber wir sind zum Glück kein islamisches Land.

Das ist nicht unser Maßstab. Wer bei uns lebt, kann glauben was er will und lieben wen er will.

0
Guardianangel1  15.07.2023, 22:35
@okieh56

Das stimmt leider nicht.

Die Familienbande sind im Islam sehr stark. Und kaum ein Familienmitglied hat die Kraft da auszubrechen, denn dann verlieren sie die ganze Familie.

1
okieh56  15.07.2023, 22:42
@Guardianangel1

Du hast recht. In islamisch geprägten Familien gelten oft andere Regeln. Streng genommen ist der Islam mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar.

Aber wer bei uns lebt, sollte sich nach unseren Gesetzen richten und nicht nach rückständigen religiösen und traditionellen Moralvorstellungen. Es ist nicht so leicht, sich aus diesen Fesseln zu lösen, aber dennoch muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Jeder hat das Recht glücklich zu werden und wenn die Eltern ihre Kinder lieben, werden sie es akzeptieren. Tun sie es nicht, ist die Trennung von ihnen kein Verlust.

1