Mein Freund mich nicht lecken?

18 Antworten

Ich gehe davon aus, dass er das einfach nicht möchte.

Nicht jeder Partner mag es und das hat gar nicht unbedingt mit Dir zu tun.

Lasse es sein, ihn danach zu fragen, akzeptiere es so wie es ist.

Gut möglich, dass er es dann irgendwann Mal in sich aus sagt.

Druck bringt da gar nichts.

Wie man lesen kann, ist euer Sexleben nicht langweilig...Also vergraule seine Lust auf Dich nicht.

Wir Frauen "stinken" da unten. Das ist an sich ganz natürlich. Es könnte Deinen Freund aber stören. Ich denke, das ist der Grund.

Wenn Du ihn nicht zwingst, dann akzeptier Doch sein nein. Das tust Du aber nicht. Ein Grund - sei es der richtige oder falsche - würde Dir da auch nicht wirklich weiter helfen. Wenn Du ihm gern einen bläst, dann ist das Deine Entscheidung. Auch Du kannst sagen:"Du stinkst da unten und ich mag nicht." und das wäre dann auch in Ordnung! Ob das dann der richtige Grund für Dich ist, ist doch auch egal!


paulini1  13.09.2019, 10:12

"Stinken" klingt sehr abwertend. "Stinken" tut keine gesunde Frau. Jede hat einen indischen Duft, aber als Gestank sollte man das nicht bezeichnen, eher als Geruch.

1
Mawiwa  13.09.2019, 10:15
@paulini1

Mein Freund sagt ich schmecke total gut. ;-)

1
Mawiwa  14.09.2019, 10:35
@AriZona04

Unwahrscheinlich, ich schmecke eigentlich nach nichts. Bin anscheinend gesund untenrum.

0
WisperndesGras  13.09.2019, 10:17

Ein Punkt, der mir nicht ganz einfach fällt dazu zu schreiben. Aber: Die meisten Frauen, die ich hatte, waren geruchlos. Wie sie das hinbekommen haben, kann ich nicht für jede sagen. Natürlich ist unmittelbares Waschen vorher kein schlechter Tipp. Ich persönlich habe gegen einen LEICHTEN Geruch nichts einzuwenden. Aber über eine Geruchlosigkeit war ich immer sehr erfreut. Ich bekomme die für mich selbst auch hin. 

1
paulini1  13.09.2019, 10:21
@WisperndesGras

Sicher das sie geruchlos waren? Eigentlich hat jede Frau einen eigenen Geruch/ Geschmack. Bei manchen ist er stark ausgeprägt, bei manchen weniger.

0
Mawiwa  13.09.2019, 10:23
@WisperndesGras

Liegt oft auch daran, dass sich diese Frauen nicht exzessiv oder gar nicht mit Seife und Intimlotionen waschen, da gerade das den PH Wert stört und sich dann Bakterien ausbreiten, die den "fischigen" Geruch verursachen. Wasser reicht. Super reinlich sein erzeugt in diesem Fall genau das Gegenteil.

1
WisperndesGras  13.09.2019, 10:23
@paulini1

Sie waren absolut geruchlos. Gilt übrigens auch bekanntermaßen als Standard bei ostasiatischen Frauen, und ich kann das bestätigen.

0
WisperndesGras  13.09.2019, 10:29
@WisperndesGras

Ja, das Waschen mit Seife ist ein Konfliktpunkt, da hast du recht. Hat mir eine Arzthelferin auch mal bestätigt: Nur klares Wasser für die Spalte!  Ich kann nicht sagen, ob alle die von mir erwähnten Frauen kurz vorher Seife genommen haben oder was sie überhaupt gemacht haben. Viele Asiatinnen sind noch der Tradition verhaftet, und nehmen tatsächlich nur Wasser. Und scheinen das wohl auch so geruchlos hinzubekommen.

1
Ontario  13.09.2019, 10:25

Würde das bei einer gepflegten Frau nicht als "stinken" bezeichnen. Die Düfte sind eben unterschiedlich die sich in der Intimzone entwickeln.

Wenn der Partner die Intimzone nicht mit der Zunge verwöhnen möchte, dann sollte die Partnerin auch darauf verzichten, ihm einen zu blasen.

Dann würde er wahrscheinlich fragen, warum sie das nicht mehr macht ? Dann könnte sie ihm ja mit dem Argument kontern, warum er sich bei ihr zurückhält.

Darauf wäre eine klare Antwort fällig.

2
Lalotte123  13.09.2019, 16:22

Also ich würde jetzt mal behaupten, dass weder mein Mann noch ich im Intimbereich "stinken". Klar hat jeder Mensch einen natürlichen Körpergeruch, aber bei ausreichender, täglicher Intimhygiene bemerkt man davon so gut wie nix. Dennoch kann es sein, dass der Freund der FS ein Problem mit ihrem Intimgeruch hat, dann sollte er es ihr offen sagen. In den meisten Fällen lässt sich das durch Waschen/Duschen beheben.

0

Stehen alle Frauen darauf, Männern einen Blowjob zu geben? Definitiv nein.

Stehen alle Männer darauf, Frauen zu lecken? Auch klar nein.

Ihr seid seit einer Ewigkeit ein Paar, es läuft gut zwischen euch. Warum machst du dir dann wegen so einer Kleinigkeit Gedanken? Der Sex ist deiner Meinung nach doch gut und schön. Reicht das nicht?

Wenn er nicht explizit darüber sprechen will, dann muss er das auch nicht. Er wird schon seine Gründe haben.


Mickerig  13.09.2019, 10:11

Wtf in was für einer Welt lebst du? Lecken ist super auch wenn man der lecker ist

1
Nnntt  13.09.2019, 10:21
@Mickerig

Bist du eingeschränkt im hirn das du es nicht checkst?

1
estefania007  13.09.2019, 10:21
@Mickerig

In einer Welt, in der ich es akzeptieren kann, wenn mein Partner mich nicht leckt, weil er das nicht möchte. Bei dir ist es wohl Norm, dass dein Partner es tun muss, auch wenn er es nicht will.

1
Mickerig  13.09.2019, 10:30
@estefania007

Ohooo 1. lenkst du vom Thema ab. Du schriebst NIEMAND mag es zu lecken. Dem habe ich widersprochen. Von gegen den Willen war nie die Rede.

Und anhand von was hast du festgestellt das ich jeden zum oralsex zwinge???? Ganz großes kopfkino hast du da.

0
estefania007  13.09.2019, 10:38
@Mickerig

Sag mal, bist du unfähig, sinnerfassend zu lesen? Ich habe gesagt, dass nicht alle Frauen und auch nicht alle Männer auf Oralsex stehen. Von "niemand steht auf Oralverkehr" war nie die Rede. Jetzt ergibt es auch Sinn, warum du hier Kommentare abgibst, die absolut nichts mit meiner Antwort zu tun haben.

2

>Natürlich habe ich ihn drauf angesprochen warum er das nicht möchte, aber jedes Mal als ich ihn drauf ansprach, sagte er mir nur, er möchte es halt nicht oder ich heb das für die Ehe auf sprich wenn wir verheiratet sind, weil wir das allmählich plannen zu Heiraten< Wenn er dich jetzt nicht leckt, dann wohl mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht wenn ihr geheiratet habt.

>Wenn er nicht möchte dann ist das okey aber einen Grund haben wollen würde ich gerne wollen< Kann ich gut verstehen, aber ich denke nicht das sich dieser Wunsch erfüllen wird.

So, hier ist ein anderer Sachverhalt als "ich mag lecken einfach nicht", da er es mal gemacht hat - somit hat das Thema damit nichts zu tun.

Natürlich kann es sein, dass er es am Anfang dir zu liebe gemacht hat und sich jetzt dazu einfach nicht mehr überwinden kann, nicht jeder findet das besonders...anturned, sogar eher ekelhaft.

Ich bin kein Fan davon, wenn man nicht offen vor allem über solche Probleme spricht, stimmt aber das was du sagst, also deine Vermutung, dann würde ich einfach mal zu ihm hin gehen und genau das sagen was du sagst:

Sag ihm, dass du dich unsicher fühlst durch die verschiedenen Gründe und du denkst, dass er sich einfach ekelt. Sag ihm auch, dass das kein Problem für dich wäre (zumindest hoffe ich das mal...), aber du willst hierbei Klarheit haben, damit du dir nicht selbst irgendwas zusammenreimst, vor allem da es eben mal anders war.

Falls dann nichts dabei raus kommt...ich weiß nicht, ich kann wenig mit Partnern anfangen, die mir gegenüber nicht offen sind und nicht wohl genug fühlen, um auch über private und intime Sachen zu reden. Natürlich kann es sein, dass er es dir nicht sagt, da er eventuell Angst vor deiner Reaktion hat oder dich zu verletzen, aber dann muss man A) auf seine Formulierung achten und B) vor allem als Gegenseite Dinge eben objektiv und nicht subjektiv sehen.