Wieso leckt er mich nicht?

PaulSmart  31.03.2022, 21:21

Weiß er überhaupt wie fingern geht? (Die meisten Typen denken, daß ist nur ein bisschen fummeln an der Perle)

Miriam2000007 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 21:23

ja, er hat es bis jetzt leider nur einmal gemacht und das war sehr schön und ich hatte dabei einen Orgasmus

23 Antworten

Hi, wir Jungs sind lernfähig. Bereitet mir selbst sehr viel Freude genommen zu werden. Ob durch das Fingern, Reiten oder oral. Auf meinem Weg zum Höhepunkt half mir die Unterbrechung wieder aktiver zu werden. Das Verlangen nach Lusterfüllung, bereitet Freizügigkeit und Abbau von Hemmungen .

Zeige Deinem Freund Deine Wünsche in der praxisnahen Anwendung auf.

Bereichert Euer Liebesleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest einfach offen mit ihm reden.

Hast du mit ihm schon mal ausführlich darüber geredet? Weiß er, wie sehr du das lecken oder fingern vermisst? Ich würde es ihm auch sagen, dass du eigentlich nicht gerne bläst, es ihm zuliebe aber trotzdem oft machst. Als Gegenleistung kannst du dann auch erwarten, dass er dich befriedigt.

Manche Männer mögen das Lecken nicht. Wenn das bei ihm auch so ist, dann könnte er dich aber immer noch fingern. Das ist wirklich nicht zuviel verlangt. Wenn er das nicht will, dann würde ich an deiner Stelle ihn auch nicht mehr oral verwöhnen.

Da du beim Vorspiel von ihm (fast) nicht verwöhnt wirst, stellt sich die Frage, obe du dann beim Sex zum Orgasmus kommst?

Auf Dauer sollte es beim Sex schon passen. Wenn du frustriert bist, weil er dich nicht leckt oder fingert, kann das auf Dauer der Beziehung schaden.

Wenn er es nicht mag dann musst du das akzeptieren.

Du hast die Möglichkeit zu sagen ok gleiches Recht für beide, wenn er dich nicht oral befriedigen will, dann musst du das auch nicht mehr tun.

Nehmt Sextoys dazu, Vibratoren usw vielleicht mögt ihr beide das ja.

Ich denke hier hilft nur Reden. Wenn es dir wichtig ist, müsst ihr zumindest einen Kompromiss finden. Einfach zu sagen, du bläst ihn deshalb weniger / gar nicht mehr, obwohl du es bisher gemacht hast, finde ich ist keine Option. Zumal es dann eindeutig ist, dass du das nur als "Rache" machst.. alá "Wenn du mich nicht leckst, blas ich dich nicht, ätsch..."

Ich denke es ist nicht zu viel verlangt, dass er es dir zumindest mit der Hand besorgt. Ein bisschen entgegen kommen sollte er dir dabei schon.

Ich würde ihm versuchen klar zu machen, dass du den Eindruck hast, dass es ihm nur um sich geht und seine Befriedigung, du aber gerne mit ihm Sex hast aber eben auch die Befriedigung erleben möchtest. Dazu ist es dir wichtig, dass du auch vorher als Vorspiel in irgendeiner Art und Weise verwöhnt wirst.

Wenn er sagt das es nicht seine Lieblingspraktik ist - ist das in Ordnung. Aber er sollte sich eben darum scheren, dass du auch Spaß daran hast. Sonst wird euer Sexleben zukünftig drunter leiden und damit auch die ganze Beziehung, da das alles zusammenhängt.