Kinder haben Sexspielzeug gefunden und wollen wissen, was das ist?
Halloo, die Frage ist mir zwar übelst unangenehm...
Also meine 7 jährige Schwester wohnt bei Mir (25), meinem Freund (27) und ihrer 2jährigen Nichte. Meine Schwester und meine Tochter haben sich eben gemeinsam beschäftigt. Ich war gerade dabei aufzuräumen und dann hör ich nur "WAAHHHS IST DAAAAHHHAAAS?". Die beiden kommen mit der Kiste, in der sich unsere "Spielzeuge" befinden, angerannt und kippen sie vor mir auf dem Boden aus. Ich stötter erstmal vor mir hin "ähm... ähm" und beginne den Inhalt wieder einzuräumen. Meine Tochter greift sich dann den Vibrator und beginnt darauf rum zu kauen, dann sieht sie die Handschellen, meint nur:"Polizei spielen?" und beginnt meine Schwester "festzunehmen". Innerlich musste ich so lachen, auch wenn es mir so unangenehm.
Die beiden wollen nun wissen, wieso wir sowas besitzen und wofür das ist. Ja.. und WIE SOLL ICH DENEN DAS ERKLÄREN?
14 Antworten
Auch Erwachsene spielen miteinander. Das ist nur Spielzeug für euch beide und nicht für Kinder. Die haben schließlich auch eigenes Spielzeug, mit denen die Erwachsenen nicht spielen.
Damit hat es sich und auf ein Spiel mit den beiden eingehen. Je verkrampfter du bist, umso neugieriger werden sie. D.h. normal reden und dann die Konzentration auf etwas Interessanteres von beiden zu richten.
Ich würde den Kindern erklären, dass das Spielzeuge für Erwachsene sind. So wie Kinder mit Matchboxautos, Puppen oder Playmobil spielen, spielen Erwachsene eben damit. Weiter würde ich nicht ausführen ;)
Und bei den Handschellen kannste ja echt auf das "Räuber und Gendarm" Spiel verweisen... und dass eben auch Erwachsene ihren Spaß haben wollen, was ja auch nicht unbedingt gelogen ist wenn man es so sieht!
Kurz und knapp und wenig ausführlich. Sag einfach, dass Ihr auch manchmal ein Spiel für Erwachsene spielt und dafür die Sachen braucht. Und wenn sie dann fragt, ob Ihr auch Polizei spielt, sagst Du einfach ja. Erklär bloß nichts!
Ich muss mir dann immer den "Datenschutz" den so ein Kind lebt, vorstellen. Also von wegen der Datenschutz wäre auf Facebook und co. zu locker... jahaaa, habe mal ein Kind von 4 Jahren im Kindergarten :-)
Alle Antworten wurden dazu schon gegeben. Aber ich kann da noch einen draufsetzen:
Wir waren vor etlichen Jahren bei Freunden eingeladen, mit zahlreichen anderen Gästen. Feierliche Tafel war gedeckt und alle saßen am Tisch und warteten das aufgetragen wird.
Plötzlich kam die dreijährige Tochter des Gastgebers mit einem großen, schwarzen Gummivibrator (eingeschaltet) reingestürmt und schrie ihre Cousins an: " Ich schieß euch alle tot...peng...peng...!!"
Oh, herrlich, das hätte mir den Abend gerettet! *Lachtränenabwisch*
Aber ich hoffe, jemand hat das Kind darüber aufgeklärt, dass man nicht auf Menschen zielt... ;-)
nun manchmal habt ihr "Verspannungen" und da ist ein Massagestab sehr hilfreich. Die Handschellen sind für Fasching/Karneval für die bösen Jungs