Ist man schwul wenn man mit einen Trans Mädchen zusammen ist?

6 Antworten

Nein. Wenn man auf jemand steht, und diese Person als Mädchen wahrnimmt, dann ist daran nichts schwul. Auf ein Mädchen stehen als Mann ist nicht schwul.

Anders ist es natürlich, wenn du transphob bist und findest, dass sie ein Junge bist. Wenn du dann trotzdem mit ihr zusammen bist, dann wirst du wohl nicht ganz hetero sein.
Und ebenso wenig, wenn du auf Männer stehst, mit einem vermeintlichen Jungen zusammen bist und dann sie sich bei dir als trans outest - dann fandest du sie ja trotzdem toll, als du dachtest, sie sei ein Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Senbu  10.07.2022, 13:08

"Wenn man auf jemand steht, und diese Person als Mädchen wahrnimmt, dann ist daran nichts schwul."

Mit diesem Trick kann sich jeder Schwule als Hetero darstellen... er sieht halt die männlichen Partner als Frauen.

"Auf ein Mädchen stehen als Mann ist nicht schwul."

Nur handelt es sich dabei um einen Jungen, der sich als Mädchen identifiziert es aber nicht ist.

"Anders ist es natürlich, wenn du transphob bist und findest, dass sie ein Junge bist."

Fakten sind also transphob? Noch mehr ins Abseits kann man sich nicht schießen.

2
Seraphiel0  10.07.2022, 13:17
@Senbu

Es geht hier nicht darum, das man etwas anderes behauptet, sondern auf die innere Wahrnehmung. Auf das, was dein Gehirn sagt. Allein davon ist die Sexualität abhängig.

Und ich glaub, du musst noch viel lernen darüber, was Transidentität ist. Du antwortest hier aufgrund von Vermutungen, und nicht aufgrund von wissenschaftlichen Fakten. Und nimmst sogar an, das Transidentität nicht wissenschaftlich wäre!

0
Senbu  10.07.2022, 14:18
@Seraphiel0

"Auf das, was dein Gehirn sagt. Allein davon ist die Sexualität abhängig."

Mein Gehirn sagt ich bin ein allmächtiger Gott. Das Gehirn ist sehr anfällig für Täuschungen...

Die Sexualität ist aufgrund von Geschlechtern definiert und wenn jemand seinen Gegenüber täuscht, dann ist das halt so. Derjenige ist zwar weiterhin heterosexuell, obwohl er in einer schwulen Beziehung war ohne es zu wissen... sein Gehirn wurde eben getäuscht.

"Und ich glaub, du musst noch viel lernen darüber, was Transidentität ist."

Die Fakten dazu kenne ich schon, subjektive Ansichten sind irrelevant.

"Du antwortest hier aufgrund von Vermutungen, und nicht aufgrund von wissenschaftlichen Fakten. "

Bitte begründen Sie Ihre anmaßende Behauptung. Was genau entspricht nicht der Wissenschaft?

"Und nimmst sogar an, das Transidentität nicht wissenschaftlich wäre!"

Dies haben Sie sich jetzt ausgedacht oder können Sie mir ein Zitat liefern welches dies bestätigt?

0
Seraphiel0  10.07.2022, 15:21
@Senbu

Transgender Brains More Like Their Desired Gender From Early Age - Neuroscience News

Research on the Transgender Brain: What You Should Know – Cleveland Clinic

Queering gender: studying gender identity in ‘normative’ individuals: Psychology & Sexuality: Vol 5, No 4 (tandfonline.com)

Hier ein paar Studien dazu, dass im Gehirn von Transidenten Menschen tatsächlich einige Strukturen ähnlicher zum identifizierten Geschlecht sind als zum biologischen.

Und, weißt du... Es tut dir absolut nicht weh, Leute zu respektieren.

0
Senbu  10.07.2022, 15:56
@Seraphiel0

Die erste Studie basiert auf lediglich ca 150 Probanden, die jugendlich sind. Das sich das Gehirn entwickelt bis man vollständig ausgewachsen ist sollte auch Ihnen klar sein oder? Zudem das eine Ähnlichkeit weit von gleich entfernt ist ebenfalls. Amüsant wie immer wieder diese Studie herangezogen wird ohne das man sie gelesen und verstanden hat... die Aussagekraft wirkt zwar hoch, ist jedoch eher gering.

Die zweite Quelle behandelt lediglich das "gender" und nicht das "sex" somit irrelevant, wenn es um "sex" geht. Das beides völlig unterschiedlich ist zweifle ich keineswegs an. Zudem verweist dieser Artikel auf eine Studie an 36 Probanden wovon nur 12 MtF sind, der Rest M oder F und in dieser Studie geht es um die Messung von Gehirnaktivitäten bei sexueller Erregung (Erotikfilme schauen)... mal wieder sehr Aussagekräftig (Naja wenigstens aussagekräftiger als die flache Erde Theorie). Desweiteren verweist der genannte Dr. der Psychologie auf die mangelnde Informationstag und das es eben nur Tendenzen gibt, jedoch keine eindeutigen Beweise.

Die dritte Quelle habe ich nicht vollständig gelesen, da die beiden ersten bereits nicht zu ihren Gunsten waren und das überfliegen bestätigte meine Sorge das die dritte es ebenfalls nicht ist. Vielleicht sollten Sie die Quellen erst einmal selbst lesen bevor Sie diese verwenden um Ihre Argumentation zu untermauern.

"Hier ein paar Studien dazu, dass im Gehirn von Transidenten Menschen tatsächlich einige Strukturen ähnlicher zum identifizierten Geschlecht sind als zum biologischen."

Die Ähnlichkeit habe ich nicht angezweifelt und meine Frage war eine völlig andere. Ein netter Ablenkungsversuch aber ich falle nicht auf solch simple Tricks rein.

" Und, weißt du... Es tut dir absolut nicht weh, Leute zu respektieren. "

Respektieren verpflichtet einen aber nicht zum leugnen von Tatsachen und dem glauben an eine Behauptung.

Ich wiederhole mich gerne: "Die Fakten dazu kenne ich schon, subjektive Ansichten sind irrelevant."

1
Seraphiel0  10.07.2022, 15:59
@Senbu

Glaub halt was du willst. Ich hab keine Lust mehr mit einer Wand zu diskutieren, bye bye.

0
Senbu  10.07.2022, 16:02
@Seraphiel0

Schade das Sie sich nicht einmal die Zeit nehmen, den ich tat das und las die Artikel, die Sie verlinkten. Naja wenigstens haben Sie Ihr wahres Gesicht gezeigt und indirekt zugegeben das Sie keine Argumente haben und sich irren.

Das glauben überlasse ich Ihnen, ich bleibe lieber bei Tatsachen.

1
Seraphiel0  10.07.2022, 16:03
@Senbu

Ich hab noch Argumente, aber keine Lust, und keine Verpflichtung mit dir zu diskutieren. Ist, als würde man mit einem Flat earther diskutieren. Oder jemand, der glaubt, Wasser würde nicht existieren.

0
Senbu  10.07.2022, 16:08
@Seraphiel0

Sie behaupten Argumente zu haben, jedoch wollen Sie diese nicht nennen, da sie annehmen ich würde diese ebenfalls zerpflücken? Dann ist es wohl besser diese zurückzuhalten.

"Ist, als würde man mit einem Flat earther diskutieren. "

Danke das Sie den Elefanten im Raum ansprechen, dann muss ich es nicht mehr machen. Ja eine Diskussion mit Ihnen ist tatsächlich wie eine Diskussion mit einem Flacherdler. Sie nennen etwas was nichts zur Sache hat, dazu noch wenig Aussagekraft besitzt und auch noch aus einem weichen Umfeld kommt und wollen das man Ihnen glaubt. Quasi wie die Flacherdler, die ihre Theorien mit angeblichen Fakten stützen oder bewusst wissenschaftliche Erkenntnisse leugnen / falsch interpretieren.

"Oder jemand, der glaubt, Wasser würde nicht existieren."

Dazu würde ich sie noch nicht zählen, erst wenn Sie behaupten man könnte das Geschlecht operativ wechseln.

0
Seraphiel0  10.07.2022, 16:16
@Senbu

Nein, das Geschlecht kann man nicht operativ wechseln, weil Transgender nichts ändern. Sie gleichen sich daran an, wie sie schon immer hätten sein sollen. Das zeigt mir nur wieder: Du hast noch nicht mal im Ansatz verstanden, worum es hier geht und weigerst dich, das in Erfahrung zu bringen, und deshalb ist es sinnlos.

0
Senbu  10.07.2022, 16:26
@Seraphiel0

Schön zu sehen das ihr diskreditierender Kommentar gelöscht wurde.

Es gibt Personen, die behaupten man kann das Geschlecht wechseln und dies soll laut denen mit einer OP und dazu gehörenden Hormonbehandlung stattfinden.

"Sie gleichen sich daran an, wie sie schon immer hätten sein sollen."

Sie verändern das Aussehen und einige Funktionen, jedoch passen die sich nicht an das an wie sie aussehen sollten, da sie genau so aussehen wie sie sollten. Die fühlen sich lediglich aufgrund ihrer Identifikation unwohl.

" Du hast noch nicht mal im Ansatz verstanden, worum es hier geht und weigerst dich, das in Erfahrung zu bringen, und deshalb ist es sinnlos."

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich die Artikel gelesen die Sie verlinkten und mich damit zum Xten Mal befasst. Jedoch bleibe ich bei Tatsachen und Wissenschaft, Sie hingegen versuchen sich da etwas zusammen zu legen.

Nochmal, wo habe ich mich geirrt?

0

Nope. Du stehst ja nicht auf Männer also kannste schonmal nicht schwul sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Senbu  10.07.2022, 13:05

Und was ist mir dem Transmädchen? Diese ist weiterhin männlich und da er selbst männlich ist ist das eine gleichgeschlechtliche Beziehung.

0

Nein. Wenn man als Mann eine Frau liebt, dann ist man nicht schwul. Und an alle, die hier behaupten, trans Frauen seien Männer: es hat einen ausgesprochen misogynen Charakter, Weiblichkeit und weiblich sein auf Genitalien zu reduzieren. Als wären Frauen nicht so viel mehr.


Senbu  10.07.2022, 13:00

De FS interessiert sich kedoch nicht für eine Frau sondern einen jungen, der sich als weiblich identifiziert. Die Identifikation beeinflusst das Geschlecht jedoch nicht.

Auf eine Täuschung hereinfallen kann jedem passieren, da haben Sie recht.

1
DieVerachtung  11.07.2022, 01:09
@Senbu

geschlecht bedeutet eine geistige geschlechtsempfindung. daher liegst du falsch, es handelt sich nicht um einen jungen, der sich als mädchen ausgibt oder sogar den fragesteller “täuschen” will, sondern um eine frau, die durch ihre geistige geschlechtsempfindung zur frau wird. identität, sexualität und liebe gehen über biologische geschlechtsmerkmale hinaus.

0
Senbu  11.07.2022, 12:03
@DieVerachtung

"geschlecht bedeutet eine geistige geschlechtsempfindung."

Sie haben da etwas verwechselt, Sie meinten Gender.

"daher liegst du falsch, es handelt sich nicht um einen jungen, der sich als mädchen ausgibt oder sogar den fragesteller “täuschen” will, sondern um eine frau, die durch ihre geistige geschlechtsempfindung zur frau wird."

Sehr starkes Argument... Sie behaupten etwas und versuchen die Behauptung durch eine weitere Behauptung zu untermauern.

Das es sich hierbei um eine Person männlichen Geschlechts handelt kann man im Labor beweisen. Wenn eine männliche Person sich als weiblich ausgibt, dann versucht sie den Gegenüber zu täuschen was ihr Geschlecht anbelangt. Witzig das Sie nicht einmal wissen wie die Wörter definiert sind, die sie verwenden. Ein Mädchen kann keine Frau sein, da beides anhand des Alters festgelegt wird. Eine Frau ist eine erwachsene Person des weiblichen Geschlechts und das trifft auf eine Minderjährige Person, die vor allem dem männlichen Geschlecht angehört, nicht zu. Werde ich zu einem Gott, wenn ich mich als Gott identifiziere oder bleiben wir lieber bei Tatsachen?

"identität, sexualität und liebe gehen über biologische geschlechtsmerkmale hinaus"

Und trotzdem orientieren sich beide an den Biologischen Merkmalen... die meisten Menschen sind cis Gender und sonst hat der restliche Großteil eine binäre Identität und die Personen versuchen Ihren Körper an die Merkmale anzupassen. Sexualitäten wird als die Anziehung zwischen zwei Personen anhand Ihres Geschlechts definiert. Eine gleichgeschlechtliche Beziehung ist homosexuell und eine bei der der Partner ein anderes Geschlecht hat als man selbst ist heterosexuell.

1
Photon123  10.07.2022, 09:54

Dann haben wohl alle Wissenschaftler diesen Charakter.

1
DieVerachtung  11.07.2022, 01:04
@Photon123

die wissenschaft ist schon weit über das hinaus, was du hier postulierst, also nein

0

Nein, natürlich nicht. Denn...

1. Schwul ist man erst, wenn man sich ausschließlich zu Männern hingezogen fühlt

2. Ein Transmädchen ist kein Mann sondern eine Frau.


Photon123  10.07.2022, 09:54

Biologisch ein Mann und wird daher immer ein Mann bleiben.

1
KarlKlammer  10.07.2022, 12:17
@Photon123

Essentalismus und Biologismus kann sich jeder nach Belieben zum Nutzen machen. 'Biologisch ein Depp und daher immer ein Depp', kennen wir ja auch von den Leuten die 'Deppen' und trans* Menschen dann im Sinne der 'Volksgesundheit' ermordeten.

0
KarlKlammer  10.07.2022, 12:35
@Photon123

Siehst du, dass meine ich. Die Psyche gehört natürlich zur Biologie und du trennst das nach belieben um eine Menschengruppe verächtlich zu machen.

0
Photon123  10.07.2022, 12:42
@KarlKlammer

Nein, das gehört nicht zu Biologie. Und ich mache keinen verächtlich, sondern sage wie es ist.

0
KarlKlammer  10.07.2022, 12:47
@Photon123

Klar, dass der Geist, die Psyche nicht in das Feld der Wissenschaft der belebten Materie fällt. Verhaltensbiologie am Arsch! 🤡🤡🤡

0
Photon123  10.07.2022, 13:07
@KarlKlammer

Du wirfst mit Begriffen um dich, die du selbst nicht verstehst 🤡

Biologie nicht = Verhaltensbiologie.

Für dich:

Biologie ist die Wissenschaft von der belebten Natur. Sie beschreibt und untersucht die Erscheinungsformen lebender Systeme, sei es auf molekularer Ebene, bei Organismen oder in Ökosystemen.
1

Nein. Sie ist dann ein Mädchen und du ein Junge= straight
Wenn du sie trotzdem als Junge ansiehst, kannst du Schluss machen👍


Senbu  10.07.2022, 12:49

Nur leider bezieht sich die Sexualität nicht darauf ob man sich als das und jenes identifiziert sondern auf das Geschlecht. Zudem ist man nicht etwas, weil man sich als dies ansieht.

0
extratv03 
Beitragsersteller
 09.07.2022, 23:49

okay. aber das ding ist halt ohne op ist es ja noch ein männer glied

0
Mirahu  09.07.2022, 23:55
@extratv03

Sie möchte aber trotzdem als Frau angesehen werden, du musst noch kein Sex mit ihr haben wenn du das für Schwul hälst💁‍♀️

2
extratv03 
Beitragsersteller
 09.07.2022, 23:55
@Mirahu

ja alle meinen hier halt man ist nicht hetro :D

0