Dürfen Prostituierte sich kostenfrei mit einem Freier privat treffen falls sie Gefühle entwickeln?

3 Antworten

Die möchte das du wider zu ihr kommst um zu zahlen. Wenn sie sich mit dir privat trifft macht sie ja quasi minus.


Tausenddank 
Beitragsersteller
 07.01.2020, 00:43

das habe ich auch schon gedacht aber dennoch macht es ja sinn wenn ihr "Arbeitgeber" so etwas verhindern will weil der ja die zimmermiete kriegt und somit geld verliert wenn sie sich privat treffen würde

0

Was heißt üblich, das ist wohl unterschiedlich. Was ich aber denke, ist, dass sie möglicherweise unter „privat treffen“ versteht, dass sie für dich arbeitet, aber außerhalb des Establishment. Das ist wohl auch der Grund weshalb sie befürchtet, aus ihrem Zimmer geworfen zu werden.


Tausenddank 
Beitragsersteller
 07.01.2020, 00:45

nein das war sehr eindeutig dass ich kein pimp bin. der laden ist sehr seriös und teuer, ich möchte bloß wissen ob das normal ist dass ihr "arbeitgeber" private treffen verbietet. sollte ich rauskriegen dass die mädels dort schlecht behandelt werden fängt der sich ne kugel...

0

Dürfen ist hier ein dehnbarer Begriff.

Gesetzlich sicherlich. Da gibt es meines Wissens ein Verbot für Psychotherapeuten und ggf. ähnliche Dienstleister.

In deinem Fall könnte sich der Chef (Vermietung/er) fragen, was ihr da privat macht und ob das eine Einnahmeeinbuße für sie bzw. ggf. damit auch ihn bedeutet. Angenommen, du nimmst ihre Dienste im Etablissment in Anspruch und zahlst dafür. Dann triffst du dich privat mir ihr, um genau die gleichen Dienste kostenfrei zu bekommen. Damit verliert das Etablissement ja nun Geld!

Anders wäre es sicher, wenn ihr euch im Yogakurs trefft oder im Café zufällig seht und halt nichts tut, wofür du sonst zahlen würdest.

Ich denke, wenn man sich privat treffen möchte, sollte man das professionelle Verhältnis erst mal (einige Zeit) beeden.

Zwei Fragen ergeben sich: Steht etwas Entsprechendens in ihrem Vertrag? Und : Hat sie das etl. nur als Vorwand gesagt, weil sie selbst Komplikationen befürchtet oder nicht höflich ablehnen konnte?


Tausenddank 
Beitragsersteller
 07.01.2020, 00:51

ich war schon einmal zuvor bei ihr ohne ihr zu signalisieren dass ich sie sehr mag. sie hat schon erzählt dass sie in ihrem beruf keinen freund haben kann. auch heute habe ich sie in der erwartung gelassen wegen sex sie zu besuchen jedoch wollte ich nur reden. anfangs habe ich sie erneut gefragt wieso sie keinem Freund hat da sie doch so hübsch sei. erneut meinte sie dass sie wegen dem beruf das nicht darf. ich halte es für gut möglich dass dies vertraglich geregelt ist aus dem von dir genannten grund. möglich ist auch dass sie niemanden emotional ranlassen will, allerdings haben wir gekuschelt etc und sie meinte ich solle sie anfassen obwohl icj dafür nicht bezahlt hatte. wollte ich aber eh nicht sondern haben nur gekuschelt. ich vermute sie darf es wirklich nicht und logischerwiese mag sie mich nicht genug um ihren beruf zu riskieren.danke für deine Antwort aber.

0
Tasha  07.01.2020, 01:02
@Tausenddank

Ich denke, dass ist sehr, sehr schwierig, weil hier wirklich - für dich - Grenzen von Beruf und Privatem verschwimmen. Du möchtest natürlich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, die dir emotional etwas gibt. Sie bietet so eine Dienstleistung an - aber möglicherweise für alle Kunden. Genau deshalb gibt es ja z.B. bei Psychotherapeuten so eine Regelung, dass man sich nicht mit Patienten einlassen soll, die man gerade behandelt, weil man ihnen aufgrund des eigenen Berufes emotional etwas gibt, das es außerhalb des Berufes nur von guten Freunden und nahestehenden Menschen gibt - Verständnis, ein Gefühl der Geborgenheit, Nähe usw. Es wäre schwieirg für den Therpeuten, wenn er sich mit allen Patienten, die sich bei ihm angenommen fühlen, auch befreunden sollte. Er bietet professionell etwas, das man "kostenlos" nur von sehr nahestehenden Personen bekommt. Aus Sorge, dass diese Grenze verschwimmt und beide, in dem Fall besonders den Patieten, überfordert (der sich dann fragen würde: macht er das jetzt, weil er mich mag oder weil er mein Therapeut ist), gibt es diese Regelungen.

ich würde nun an deiner Stelle sehr gut darüber nachdenken, welche Beziehung du zu der entsprechenden Dame hast, ob das, was du wahrnimmst, von ihr genauso wahrgenommen wird und einmal diskutieren, was eure berufliche und was eure private Beziehung ist, bevor du dir evtl. falsche Hoffnungen machst.

Man tendiert manchmal dazu, Menschen, die einem beruflich das geben, was man sonst von guten Freunden etc. bekommt (Zeit, Verständnis, Geborgenheit etc.) für echte Freunde zu halten, währen sie selbst sich nur als professionelle Dienstleister sehen. Bevor man das ins Privatleben überträgt, sollten beide Seiten klarstellen, wo sie stehen und wie sie den anderen sehen!

0
Tausenddank 
Beitragsersteller
 07.01.2020, 01:08
@Tasha

ja in erster linie wollte ich auch erstmal wissen ob das theoretisch sinn macht, dass der chef so etwas verbietet und das mädel mich nicht angelogen hat. ich weiß dass sie mich nicht liebt oder so etwas, dass hat sie auch nicht probiert mir mitzuteilen. ich weiß bloß dass sie mich zumindest mag. ich werde sie in 2,3 wochen noch einmal besuchen um zu gucken ob sie 1. ein Honorar verlangt bzw. wie hoch wenn ich nur zum reden komme und 2. ob sie nicht doch bereit wäre sich zu treffen

1