Fremdes Mädchen bei Instagram kennenlernen/ anschreiben?

2 Antworten

Die Idee mit dem auf dich aufmerksam machen finde ich gut. Vielleicht als erste Nachricht sowas wie hey du kommst doch auch aus ...
Das geht natürlich nur wenn es nicht in ihrer Bio oder so steht.
Oder ein einfaches hey wie geht's

Helferlllein  07.01.2018, 21:08

naja wenn mir jemand hey wie geht's schreibt Antworte ich wie ein normaler Mensch halt. Wenn er dann ein Gespräch anfängt ist doch alles geritzt. Du kannst vlt auch googeln und schauen was dir zusagt ☺️

Adlersson
Beitragsersteller

„ Hey wie geht’s“ ist wohl die billigste Nachricht die man schreiben kann - hast du Vieleicht eine etwas kreativere Antwort ?

Trodtzdem Danke :)

Mach dich eine Zeit lang aufmerksam mit likes und Kommentaren, vllt fällt es dir später dann leichter wenn sie sich dann auch auf dem Schirm hat

biiienchen28  07.01.2018, 21:10

Würde schauen ob sich eventuell durch Kommentare was ergibt, vielleicht auf ein Bild reagieren (sie ist an irgend einem Ort und du fragst privat wo das genau ist) damit man direkt ein Gesprächsthema hat

Adlersson
Beitragsersteller

Ja okay und dann - irgendwann muss ich sie ja mal privat anschreiben - wie würdest du die Nachricht formulieren?