GHz ist die rate wie viele Befehle ein Prozessor pro Sekunde berechnen kann. Ich glaube es sind in millionen gerechnet, würde Aber jetzt nicht drauf schwören

Single core performance ist die Leistung die ein einziger Kern leisten kann. Bei sag ich Mal 4 kernen ist es klar das eine Rechnung 4 Kerne schneller rechnen, aber es muss dann nicht automatisch 4 Mal so schnell berechnet werden. Das wäre die multi core performance.

Single core ist die Leistung die ein einziger Kern leistet. Intel hat oft eine höhere singlecore Performance da sie oft andere befehlssätze benutzen, aber das ist ein anderes Thema. Transistoren(1 transistor,1/0 ja/nein an/aus, damit werden aus diesen langen 0 und 1 binärcodes Anwendungen berechnet. AMD hat im schnitt mehr von diesen transistoren, die aber nicht so effizient arbeiten wie bei intel. Weswegen bei amd die multi core performance besser ist, weswegen sie sich für anwendungen eignen, die mehr multicore brauchen(schnittpogramme, photoshop)

Ach noch was. Ich bin kein intel fanboy, hab einen amd.

LG Adrian

...zur Antwort

Nein, denke ICH nicht, da der Tor Browser ja nur nicht zurückvervolgbar ist. Es wird nicht verschlüsselt. Der Tor Browser leitet es jediglich von einem Server zum anderen, ohne das der vorherige Server den Absender kennt. So verliert sich die Spur. Jedoch muss er erstmal auf ein Server, um die Spur zu verschleiern.

So könnte ich es mir erklären, bin mir aber nicht 100% sicher

Lg

...zur Antwort

Ist er neu zusammengebaut? oder schon älter, wenn er älter ist ist es Wahrscheinlich das deine Festplatte tot ist

LG

...zur Antwort
Hässlich!🤢

jeder so wie er mag

...zur Antwort

musst in den NVIDIA systemeinstellungen die 144hz aktivieren

glaub ich

oder im game allgemein freesync oder gsync aktivieren. Spiel ein bisschen mit den Einstellungen nohomo

...zur Antwort

Nein, wird wahrscheinlich nicht reichen. Damit wirst du keine 60 fps dauerhaft bekommen

...zur Antwort

Ja er wird noch funktionieren, wenn das aufladen gaklaoppt hat. Ob das display keinen schaden erlitten hat siehst du dann

LGGG

...zur Antwort

Schau mal eine atomuhr an. Ich weiß nicht ganz wie es funktioniet, aber da geht im sekundentakt eine spaltung, die so korrekt ist das sich alle uhren nach ihr richten

https://www.youtube.com/watch?v=zLb-7HQqzHs

...zur Antwort

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/903edc221311488614a90aac43e160e5468f1b0cb27f4114ff4

so würd ich es machen. ich hab gesehen du denkst anne 1080

TU ES NICHT
hol dir wie im korb ne 2060 super, die ist sogar bisschen stärker siehe

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-RTX-2060-Super-vs-Nvidia-GTX-1080/4049vs3603

und das auch noch 10%.

dort hast du ne 100 mal stärkere zukunftsgarantie, weil nvidia die auch bald aus den updates raushaut

...zur Antwort

du hast ausserdem noch die grafikkarte vergessen..

ich kann dir als netzteil eher ein seasonic empfehlen, die sind z.b mit 550w angegeben, können aber gerne auch mit 650 laufen. und du hast 10 jahre garantie uuund 80+ Gold zertifizierung

20€ wär mir das schon wert.

...zur Antwort

Muss der Piercer entscheiden ob er es dir mit 14 macht, aber wenns deine Eltern erlauben sollte es eigentlich schkn klargehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.