wie lange dauert das aufladen des galaxy tab 4 tablet?

4 Antworten

Bei 1A Ladestrom vom netzleit lädst du denn Akku lädst du denn Akku ca. 8 Stunden 50 Minuten. Das ist also normal, da dein Akku 6,8Ah hat und du 1Ah pro Stunde auflädst, da dies aber nur theoretisch ist musst du die theoretischen Stunden (also 6,8) mit ca. 1,3 multiplizieren, was zu 8,84 Stunden führt.

Hallo ich bin jetzt kein Experte in sachen Galaxy Tablets aber ich kann durch mein bisheriges wissen sagen das dies eigentlich nicht normal ist denn ein Normaler Akku eines Tablets ist ohne schnelladegerät in spätestens 6h aufgeladen!

normal nicht, check mal das ladekabel

Ist nicht normal.

Sehe mal in den Specs des Tablets nach. Gehe von max 5 Stunden aus.

Mario