Die Mail ging auch noch an 1000000 andere Menschen unter denen sich sicher auch welche befinden, welche die genannten Seiten besuchen und die Mail für bare Münze halten. Einfach ignorieren und löschen.

...zur Antwort

Von der Schnelligkeit kannst Du jeden aktuellen nehmen. Wenn Du viel Speicher möchtest, dann ein Modell mit 500gb

...zur Antwort

Wenn Du den Knopf drückst dann geht der PC aus, das kann man in den Einstellungen aber leider auch nicht abstellen.

...zur Antwort

Das sollte gehen, jedoch kann es sein, das du dich nicht anmelden kannst, wenn zuviele Menschen mit der Avira VPN sich bei Steam anmelden. Generell sollte das aber möglich sein.

...zur Antwort

Die Mitteilungen von Google Chrome sind von den Hacker, im Normalfall ist das aber nur wir eine Art Email die du bekommst. In jedem Fall trotzdem das Handy in den Einstellungen zurücksetzen

...zur Antwort

Wenn Du den nicht über den Windows Defender entfernen kannst, dann würd euch die die Neuinstallation empfehlen. Auch wenn Du ihn mit kapsersky vielleicht löschen könntest, ist der halt nicht zu 100% gelöscht.

...zur Antwort

Alle anderen Versionen von Office müssen gelöscht werden und dann Office 365 heruntergeladen werden. Sollte das nicht klappen, am besten Mal mit dem Microsoft Support in Verbindung setzen.

...zur Antwort
Alle Daten auf externen Festplatten speichern

Besorg dir eine große, extreme Festplatte und dann musst du den eigentlichen Computer nicht mehr mit den ganzen Rohmaterial vermüllen. Wo du das fertige Projekt speicherst ist auch egal, solange du es speicherst!

...zur Antwort

Nein, das läuft dann weiter bis eine erneute Zahlung nötig wäre.

...zur Antwort

Das Impressum wird nicht benötigt, ein Link zur Webseite von welcher die Infos kommen genügt.

...zur Antwort

Für Photoshop, Illustrator und InDesign einfach die Produkte von affinity nehmen die Kosten einmalig 50€ und sind fast identisch mit denen von Adobe. Einen Crack würde ich auf dem echten System nicht installieren, da man sich da oft noch einen Virus mitinstalliert. Daher nur in einer Virtuellen Maschine.

...zur Antwort

In den Einstellungen zur Rubrik Sicherheit gehen und Mac Affe auswählen und deinstallieren auswähle. Dann werde Meldungen kommen, das dein Gerät Viren hat e.c. einfach wegklickrn. Dann nochmal in die Einstellungen und den Windows Defender aktivieren.

...zur Antwort

Ist bei Dir eine VPN Aktiv? Derartige Fehler treten meistens bei der Nutzung einer vpn oder des Tor Browsers auf.

...zur Antwort