Wie kann man McAfee von einem Windows 10 Rechner entgültig löschen?

3 Antworten

du kannst windows taste drücken und programme eingebe und dann ist da eine liste mit allen programmen. dann geh einfach zu mcafee und geh auf deinstallieren.

denke ist so richtig zumindest 😅 bin grad nich am pc.

viel glück

In den Einstellungen zur Rubrik Sicherheit gehen und Mac Affe auswählen und deinstallieren auswähle. Dann werde Meldungen kommen, das dein Gerät Viren hat e.c. einfach wegklickrn. Dann nochmal in die Einstellungen und den Windows Defender aktivieren.