Schulwebsite, Ideen?

4 Antworten

Ich würde sowas einbauen wie ,,Die Vorteile unserer Schule". Dort kann man bspw. angeben, dass es Vertrauenslehrer gibt, besondere Angebote oder was eben die Schule "ausmacht". Eine News-Seite mit aktuellen Ereignissen ist auch wichtig.

Bedrock
Fragesteller

Ich habe aktuell "Aktuell" und "Besondere Bedingungen", aber das mit "Vorteile unsere Schule" werde ich definitiv einbauen, danke!
Aber ich würde dies nur Anzeigen für Leute die nicht eingeloggt sind, wäre dies ok?

Gothicfairy  15.07.2021, 23:27
@Bedrock

Ja, das wäre ja was cooles für Leute, die vielleicht überlegen, die Schule zu besuchen :)

Gehe halt einfach mal auf ein paar Websiten von Schulen und schaue dir an wie diese aussehen. Dann hast du genug ideen wie man es machen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Die Kontaktdaten der Personen, Infos zur Schüler ags, Berichte über über Schulausflüge, Projekte,...

Bedrock
Fragesteller

Hab ich bereit, trotzdem danke für deine Bemühung!

Infos über die Schule, Lehrer-Übersicht, Aktuelle Infos. Nicht zu vergessen: Rechtliche Infos wie Impressum, Datenschutzerklärung, ...

Bedrock
Fragesteller

Impressum und Datenschutzterklärung brauche ich nicht, ich stelle nur ein Konzept und Design vor und werde sie persönlich nicht veröffentlichen, aber trotzdem Danke!