Quellenangabe Impressum?

4 Antworten

Du brauchst kein Impressum für die Quellenangabe. Die URL reicht :)

Maria763
Fragesteller

Bei uns in der Schule wird leider vorgegebenen das wir immer noch den Verfasser, den Inhaber der Website und wann wir die Quelle das letzte Mal aufgerufen haben, angeben müssen.

Maria763
Fragesteller
@MTHBZ

Es ist halt auch nicht einfach irgendein Vortrag sonder meine Seminarfacharbeit😅

Das Impressum wird nicht benötigt, ein Link zur Webseite von welcher die Infos kommen genügt.

Maria763
Fragesteller

Leider ist das von meiner Schule so vorgeschrieben.

Justin1747  13.07.2021, 21:57
@Maria763

Wenn die Angaben nicht zu ermitteln sind, dann ist das halt so und dann muss die Schule das akzeptieren

URL der webiste ganz einfacg

Maria763
Fragesteller

Das ist leider keine ordentliche Quellen Angabe. Wir müssen immer noch den Verfasser, den Inhaber der Website angeben und wann wir sie das letzte mal aufgerufen haben.

santicbetch  14.07.2021, 16:55
@Maria763

Geh Mal auf die drei Striche oben rechts und dann auf Contact us

Da ist dann die Adresse

Also Impressum bzw Quelle:

SM Entertainment 83-21, Wangsimni-ro, Seongdong-gu

Wenn Du aus einem Buch zitierst, gibst Du doch auch nicht das Impressum des Buches als Quellenangabe an. Eine Webseite kannst Du zitieren:

https://example.com/beispiel/seite.html, abgerufen am 13. Juli 2021