Min Laptop startet nicht, was tun?

2 Antworten

Ich mache das, hat mir ein Computer freak als Tipp gegeben. Du drückst auf den an Knopf das er an geht. Direkt aber wieder lange gedrückt halten bis er aus ist. Dann wieder den an Knopf und direkt wieder lange halten bis er aus ist. Und ein drittes mal das er aus ist. Dann sollte er normal wieder starten. Bei meinem klappt das immer falls es mal Probleme gibt.

Mal ne halbe Stunde stehen lassen und wenn sich dann immer noch nichts tut, zurücksetzen. Dabei werden alle Daten und Programme gelöscht

Mango155
Fragesteller

Geht es auch ohne zurücksetzen?