Hatte mal ein ähnliches Problem

- Treiber neu installieren für die graka

- game Launcher Neuinstallation

- Überprüfen ob der CPU und GPU aurreichend gekühlt ist

...zur Antwort

1. PC Neutstarten

2. Versuchen zu Deinstallieren, Geh in die Einstellungen dann auf Apps wähle das Element aus dan auf deinstallieren

3. Wenn garnichts mehr hilft Resete die komplette Festplatte

4. Wenn das auch nicht hilft reset das mainboard

...zur Antwort

@Manuelps4

Nein? Kennst du Dead by daylight, die siehst nur du das ist nur für dich selbst, es verändert nichts an der hit-box, das ist wie als würdest du deine Icons im Spiel ändern durch ein Textur Pack, ich frag mich halt ob man da gebannt werden kann weil wie sol man das nachweisen?? Ich stream ja nicht oder so, und es gibt Leute die machen Videos darüber mit ihrem account

...zur Antwort
Kaufen

Gibt viele Möglichkeiten, kauf anziehsachen kann man immer gebrauchen, gibt viele süße kleine baby strampler 😊.

...zur Antwort

Die xbox live karte ist was ganz anderes, die guthaben karte ist für Store Käufe, bei der Xbox live karte steht eigentlich immer drauf wie lange das Abo ist 1 Monat, 3 Monate etc.

...zur Antwort

Ich find das hat keine ähnlichkeit, zebrich dir da mal den Kopf nicht, such einen Artz auf wie du schon erwähnt hast.

...zur Antwort

Fand in echt nicht schlecht, war aber auch kein Oscar, kann man anschauen. Ne gute 7 von 10

...zur Antwort

Ich würde den mit dem i5 nehmen, billiger und ist für Office Arbeiten genau so efektiv.

...zur Antwort

Gedanken können die Realität verändern, alles beginnt mit einen gedanke. Mein Gedanke war es von ein Mittelschüler zu einen oberschüler zu werden, und ich habe diesen Gedanken Realität gemacht.

...zur Antwort

Nichts überstürzen, 600-900 kalorien ist Nichts langfristiges, da kommt dan der sogenannte jojo efekt hoffe ich hab es richtig geschrieben 🙈🙈, wie gesagt geh es langsam an, google mal deinen ungefähren kalorien bedarf bzw. Verbrauch, da gibt es tolle rechner im internet. Und dan ist du circa 10% weniger kalorien am tag als du vorher hast, das dauert zwar aber hält dafür langfristig.

...zur Antwort