Wie viel kostet es eine Statue von sich anfertigen zu lassen?

8 Antworten

Wenn ich jetzt von einer Statue ausgehe, die deinem Ebenbild ähnelt, also auch von der Größe her, wäre man je nach Namen des Künstler, material und Details von 30.000-150.000 €.- Es können halt auch nicht so viele künstler.

Wenn man schon überlegt das ein kleiner einfacher Grabstein 3.000€. Die Anlieferung kostet ja auch schon fast 2.000€ ohne Versicherung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung

Du könntest auch ganz viele Bilder von dir in der Wohnung aufhängen ^^

Frag doch mal bei einem Steinmetz nach (ja ich weiß die machen Grabsteine, aber unserer macht auch Skulpturen)

Oder frag bei einem Bildhauer nach.

Lass dir doch auch gleich ne ganze Tapete mit dir drauf machen (ist nicht ironisch gemeint.. )

Kommt auf das Material an, und die Größe und Breite, aber ich denke mal egal welches Material wird das sehr teuer, da sowas sehr viel Arbeit kostet.

irgendwas zwischen 0,01€ und unendlich Euro.

Kommt ganz auf Material, Größe und Qualität an.

Kommt auf das Material und die Detailtreue an