Welche Größe tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

S 24%
M 22%
L 19%
XS 10%
XXXL 10%
XL 9%
XXL 4%

20 Antworten

XS

Hallo mirdochegal1999,

meine Kleidergröße ist 32/34, bzw. XS.

Liebe Grüße

XXL

Normalerweise würde ne XL völlig reichen, aber ich hasse es, wenn T-Shirts richtig passen. Das muss schon oversized sein, damit es schlabbert und schön locker sitzt. Dementsprechend kaufe ich meine Shirts prinzipiell immer nur ab XXL und aufwärts. Je lockerer und länger es ist, desto glücklicher bin ich.

Zwischen M und XL. Es kommt halt darauf an wie es ausfällt.

L

Unterschiedlich, bei den meisten Klamotten trag ich L aber hab auch viele die XL sind, muss aber dazu sagen das ich sehr groß bin, hab auch eine Schuh größe von 46.

L

Meistens L. Mittlerweile geht aber auch schon XL.

VG