Verändern Gedanken die Realität des Menschen?

10 Antworten

Ein sehr bekannter Spruch besagt:

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte, achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen, achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten, achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter, achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal!"

Michi499
Fragesteller

Wahrhaftig!!! Danke!!!

Gedanken, bzw die Emotionen, Bewusstheit, ist Schöpfer.

Ich manifestiere seit 15 Jahren ständig. Ich muss es nicht mal denken und wünschen.

Es geschieht aus der inneren Ruhe und dem Sein heraus.

Michi499
Fragesteller

Hört sich sehr fortgeschritten an. Hast du gute Tipps für uns/mich? Lg

Kanimose  23.06.2021, 02:16
@Michi499

Wenn man reif dafür ist, ist es plötzlich da.

Ich hatte nie gesucht.

Es dauerte, bis ich verstand, was da geschehen war.

Tipp??? So leben, dass man vom Geist erkannt werden kann. Er kann nur annehmen, was er als seinesgleichen erkennt.

Gott ist Wahrheit und das Sein, Selbst sein, all eins.

Selbst zu Wahrheit = Liebe werden. Sich vergeistigen.

Ich hatte ab 10 Wahrheit gesucht und Gott geholfen. Das hatte sich einfach so ergeben. Das war wohl richtig gewesen. 😉😊

Aus Gedanken werden Worte, aus Worten werden Taten, aus Taten werden Gewohnheiten, und Gewohnheiten bestimmen dein Leben.

Gedanken sind bei mir nicht oft da, ich lebe einfach und denke nicht viel nach in so fern machen Gedanken nichts mit mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gedanken können die Realität verändern, alles beginnt mit einen gedanke. Mein Gedanke war es von ein Mittelschüler zu einen oberschüler zu werden, und ich habe diesen Gedanken Realität gemacht.